Objectdock - Firefox

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

SparXxX
Nachwuchs
Nachwuchs

Objectdock - Firefox

Beitrag von SparXxX » 02.10.2005, 13:05

Hi leute,
ich habe ein Problem mit meinem "Objectdock", ich habe eine verknüpfung ins Objectdock rein gemacht mit dem Ziel "Firefox" das problem ist jetzt immer wenn ich drauf klicke läd mein PC aber Firefox öffnet sich nicht... . :(
Habe schon alles versucht, mit der verlinkung ob ich vielleicht ein falsches ziel angegeben habe oder so... nix die verlinkung geht nicht... aber wenn ich Firefox vom Desktop oder vom Startmenü starte geht es, komich irgendwie.

Hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Danke schonmal im vorraus :)
:victory: Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :evil:

Tante Google

Objectdock - Firefox

Beitrag von Tante Google » 02.10.2005, 13:05

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Strictly4me » 02.10.2005, 13:43

Poste mal den Pfad von der Verlinkung!

((((( Strictly4me )))))

pholox
Insider
Insider

Beitrag von pholox » 02.10.2005, 13:50

Hatte ich auch das problem ! ich hab es dann einfach gelassen :D tolle antwort ich weiß...
weil ich höre ständig das sich objeckt dock btw. windows bldins sich nich mit allen anwendungen vertragen ..

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Strictly4me » 02.10.2005, 13:54

Also ich habe es gerade ausprobiert! - Ladet einwandfrei.

((((( Strictly4me )))))

SparXxX
Nachwuchs
Nachwuchs

Beitrag von SparXxX » 02.10.2005, 14:01

Hier der Pfad "C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe"
:victory: Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, wcihitg ist, dsas der estre und lzete Buchtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs. :evil:

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★

Beitrag von Strictly4me » 02.10.2005, 14:06

Bis auf das, dass es bei mir keine Anführungszeichen gibt, ist es das Selbe. Wie gesagt: Geht hier einwandfrei!
Bin mit der rechten Maustaste auf die Dockleiste, dann Add/New Shortcut und den Pfad angewählt. Also ich habe die Verknüpfung nicht in die Leiste gezogen! Vielleicht liegt es daran?

((((( Strictly4me )))))

SparXxX
Nachwuchs
Nachwuchs

Beitrag von SparXxX » 02.10.2005, 14:15

na habs ja auch so gemacht also Add/New Shortcut und es dann ausgewählt, und die Anführungszeichen sind ja beim Pfad weg... .

PS: Ich habe noch mal neu ein Shortcut hinzugefügt und nochmal verlinkt, und siehe da es geht :roll: lol und vorher habe ich das doch schon mal gemacht... grüml :kopfkratz:, jetzt komm ich mir irgendwie doof vor, :D immer geht was wenn andere einen auf die finger gucken wie man so schön sagt :?

LavAna

Beitrag von LavAna » 02.10.2005, 15:25

OT
Coole Sig!
OT

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 02.10.2005, 18:24

@ SparXxX
also ich kans beim besten Willen nicht nachvollziehen. Verwende zwar seit geraumer Zeit YZdock, hab aber ODplus auch installiert und hab eben beides versucht. Bei mir funktioniert sowohl das Ziehen einer Verknüpfung in die Dock, als auch das manuelle Anlegen. Pfad ist bei mir ebenso c:\programme\mozilla firefox\firefox.exe. In beiden Fällen startet mein Browser.
Versuch doch mal, wie´s mit anderen Programmen aussieht! Gibt ja nur zwei Möglichkeiten, entweder stimmt mit der FF-Installation was nicht oder bei der OD ist was danebengegangen. Versuch das mal einzugrenzen.

SparXxX
Nachwuchs
Nachwuchs

Beitrag von SparXxX » 02.10.2005, 18:32

öhm... bei mir geht das doch schon längst ;) habe ich oben geschrieben jetzt geht bei mir Firefox auch.

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von Eumel » 02.10.2005, 18:34

Sorry, hab ich wohl überlesen, muss an dem Depriwetter da draußen liegen. Na Hauptsache jetzt funktioniert es! :)

Antworten