Firefox zeigt seiten falsch an...

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Firefox zeigt seiten falsch an...

Beitrag von Paradise » 25.09.2005, 22:17

Hallo boys and girls!

Könnt ihr mal bitte in meinen beitrag im FF-Forum schauen: HIER.

Vieleicht haben meine Desk-Gurus ja ne idee woran das liegen könnte..

Tante Google

Firefox zeigt seiten falsch an...

Beitrag von Tante Google » 25.09.2005, 22:17


Spyker

Beitrag von Spyker » 26.09.2005, 16:49

Ich habe damit auch keine Probs, ich denke mal es liegt dadran das der Webmaster 0 Ahnung von HTML hat und es nicht ganz auf die reihe bekommt.....

Also es muss jetzt nicht jede Seite valide sein, aber mehr als 5 Fehler oder 20 Wahrnugen sind nicht ganz normal.

Beste,
Tim

pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 26.09.2005, 16:57

Spyker hat geschrieben: Also es muss jetzt nicht jede Seite valide sein, aber mehr als 5 Fehler oder 20 Warnungen sind nicht ganz normal.
Aber sicher. Leider. viele Seiten haben mehrere 100 Fehler und Warnungen :heulen: - leider.

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 26.09.2005, 17:00

.... außer natürlich einserver.de ....



:P
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Phanatos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.2004, 20:25

Beitrag von Phanatos » 26.09.2005, 18:10

Selbst unser allseits geliebts Deskmodder hat laut meinem Firefox "6 errors, 79 warnings"....

Trotzdem hab ich noch nie Probleme mit dem besten Froum im net gehabt.
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.

Spyker

Beitrag von Spyker » 26.09.2005, 18:32

ja.... es kommt natürlich auf die Fehler an.
Das Problem ist auch wenn es Fehlerfrei ist, bekommt es der IE manchmal nicht ganz auf die reihe...... :-)

Aber deshalb lieben wie den Computer ja so.... weil es immer wieder was gibt was nicht funzt oder nicht richtig läuft.

valise Pages 4 live:
http://smallpage.fruit-lab.de <- habe ich in 2 Stunden gemacht... validierung kein Problem :-)

MfG,
Tim

Paradise
Veteran
Veteran
Beiträge: 867
Registriert: 09.06.2004, 07:16

Beitrag von Paradise » 26.09.2005, 21:38

das merkwürdige is nur das es bei allen geht, nur bei mir nicht. Sogar google spinnt. Das feld zum suchwort eingeben wird bei mir von links bis rechts gestreckt...

Antworten