Deutsches Wetter Plugin für Object Dock, aber woher?
Deutsches Wetter Plugin für Object Dock, aber woher?
Wer kann mir ein Link Posten für ein Workshop und download für ein deutsches Wetter Plugin für Object Dock?
Danke.
Danke.
-
Tante Google
-
- Meister
Kann gut sein, da es nicht von de.weather.com ausgelesen wird, sondern von der amerikanischen seite weather.com. Da die amerikanische Seite aber nicht alle deutschen Städte auf der Seite hat, die de.weather.com hat, musst du dich mit einer grösseren in deiner Nähe begnügen, die auch auf der amerikanischen Seite vorhanden ist. Geht uns mit Samurize nicht anders.
Samurize hopefully never dies
Versuch mal den hier: GMXX0086
Das ist Mönchengladbach, hat aber die gleichen Werte wie Krefeld. Zumindest auf der deutschen Seite sind die Werte für Krefeld in M.-Gladbach gemessen. Und ich glaube nicht, dass die Amis dann direkt in Krefeld messen, und die deutschen nicht.
Das ist Mönchengladbach, hat aber die gleichen Werte wie Krefeld. Zumindest auf der deutschen Seite sind die Werte für Krefeld in M.-Gladbach gemessen. Und ich glaube nicht, dass die Amis dann direkt in Krefeld messen, und die deutschen nicht.
Samurize hopefully never dies
hm, der wird garnicht erst aktualisiert. Hatte ich übreigens auch schon probiert. Düsseldorf funktioniert auch nicht. Kann es sein das ich einen neuen Port freigeben muß, für das Docklet, also das die HW-Firewall vom Router das Ding nicht durchlässt ? Wäre sehr seltsam, aber kommt auf einen Versuch an...