TV-Anzeige klappt plötzlich nicht mehr [gelöst]
TV-Anzeige klappt plötzlich nicht mehr
ich hab samurize mit axtv und xmltv seit nen paar monaten am laufen, aber seit 2 tagen funktioniert plötzlich die tv-anzeige nicht mehr, ohne dass ich einen anhaltspunkt habe wieso. zumindest habe ich an samurize nichts und am rest des system auch nichts nennenswertes geändert.
das interessante ist, dass die xml dateien nach wie vor, wie es sein sollte, von xmltv (hab auch ne neue version getestet) erzeugt werden, aber samurize zeigt das fernsehprogramm dennoch nicht mehr richtig an, siehe screenshot

ihr habt ja alle ein wenig mehr erfahrung mit samurize, so dass vielleicht von euch jemand ne idee hat woran das plötzlich liegen könnte..?
das interessante ist, dass die xml dateien nach wie vor, wie es sein sollte, von xmltv (hab auch ne neue version getestet) erzeugt werden, aber samurize zeigt das fernsehprogramm dennoch nicht mehr richtig an, siehe screenshot

ihr habt ja alle ein wenig mehr erfahrung mit samurize, so dass vielleicht von euch jemand ne idee hat woran das plötzlich liegen könnte..?
-
Tante Google