2005 - August
Was man auf für Ideen kommt, wenn man im IRC rumblödelt 
Tronnix-Lidl-Edition:
(Lidl.rar, 1.2MB, *.avi)
Style: Alles Tronnix
Prog: Samurize

Tronnix-Lidl-Edition:

Style: Alles Tronnix
Prog: Samurize
Zuletzt geändert von flambee1 am 30.08.2005, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
Samurize hopefully never dies
hi leute,,,
bevor ich zur sache komme... mein 1.desk war net so doll ich gebs zu..zB wetterstation usw....bei solchen sachen sag ich danke...aber wenn einer zu mir kommt und meint das wp find ich net toll..ne frau mitm messer was is daran schön??<---also sowas brauch ich net als ne empfehlung....da kann man wirklich sagen: geschmackssache.
ok hier is nun mein desk das grad entsteht...is noch nicht fertig...wenn ihr meint es is müll dann lass ichs sein
...ich setze mein NOCH NICHT fertiges desk schon rein damit ich verbesserungsvorschläge verwirklichen kann...weil wenns fertig is dann hat man keine lust mehr was dran noch zumachen 
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -29055.jpg
nun bevor alle wieder mit deskdaten kommen :P :
wp : by me
vs : noch keine..kommt noch
icons : beceriksizler.beep.to <- is ne türkische seite// glaub können da viele nix anfangen. wenn upload geht mach ich das dann noch..
wenn fertig is kommen gscheite daten...
bevor ich zur sache komme... mein 1.desk war net so doll ich gebs zu..zB wetterstation usw....bei solchen sachen sag ich danke...aber wenn einer zu mir kommt und meint das wp find ich net toll..ne frau mitm messer was is daran schön??<---also sowas brauch ich net als ne empfehlung....da kann man wirklich sagen: geschmackssache.
ok hier is nun mein desk das grad entsteht...is noch nicht fertig...wenn ihr meint es is müll dann lass ichs sein

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -29055.jpg
nun bevor alle wieder mit deskdaten kommen :P :
wp : by me
vs : noch keine..kommt noch
icons : beceriksizler.beep.to <- is ne türkische seite// glaub können da viele nix anfangen. wenn upload geht mach ich das dann noch..
wenn fertig is kommen gscheite daten...
-
- Alleswisser
escence:
sehr schön.... schön schlicht
BlueTiger:
wow... sehr hell... passt alles supi zusammen
technici:
hm... deviant ist down?? - wird bei mir nicht geladen, deviantart.com auch nicht!! (ich wills abe mal ganz sehen) - aber WP ist geil
Phil_L:
Aldi-Edition.... hm.... - ich kann mir nicht helfen... das passt da irgentwie nicht rein^^
Lionhead:
hey... du hast Albert Einstein in der Liste^^ - geiler desk - geniale farbe... passt schön zusammen - schicke icons
x5-452:
hüpsches wall, der nickname rechts unten passt da irgentwie nicht rein
- ansonsten hat er gute züge 
greetZ:GaBBa
sehr schön.... schön schlicht

BlueTiger:
wow... sehr hell... passt alles supi zusammen

technici:
hm... deviant ist down?? - wird bei mir nicht geladen, deviantart.com auch nicht!! (ich wills abe mal ganz sehen) - aber WP ist geil
Phil_L:
Aldi-Edition.... hm.... - ich kann mir nicht helfen... das passt da irgentwie nicht rein^^
Lionhead:
hey... du hast Albert Einstein in der Liste^^ - geiler desk - geniale farbe... passt schön zusammen - schicke icons

x5-452:
hüpsches wall, der nickname rechts unten passt da irgentwie nicht rein

greetZ:GaBBa