Konfabulator und Router  [gelöst]

Antworten
Violinho

Konfabulator und Router  [gelöst]

Beitrag von Violinho » 27.08.2005, 20:18

guten tag, ich hoffe auf eure hilfe. hab konfabulator mit ein paar widges immer laufen. heute habe ich mir dann ein netzwerk eingerichtet mit einem router und konfabulator verbindet nicht mehr. weiß jemand ob ich einen port freischalten muss für die firewall im router?? hoffe auf hilfe :?

Tante Google

Konfabulator und Router  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 27.08.2005, 20:18


rism0r
Berater
Berater
Beiträge: 247
Registriert: 03.03.2005, 21:42

Beitrag von rism0r » 27.08.2005, 21:48

hallo,

ich habe auch mal konfabulator genutzt. ich sitze auch hinter einem router. bei mir funktionierte alles. habe keine besonderen ports extra freigegeben. installier den konfabulator doch noch mal neu.

gehen denn alle anderen sachen? z.b. messenger, www anstandslos usw...?
alles was ich will, hatte ich schon mal...

Antworten