Papierkorb als *.png ---> Voll/leer Anzeige möglich? [gelöst]
-
- Meisteranwärter
Erstmal großes Dankeschön an Prince für das ausführlich geschriebene Tutorial. Hatte auch schon mit der "alten" directorystatus gekämpft, bevor ich diese las.
Einen kleinen Schönheitsfehler hab ich dennoch nicht weggekriegt.
Wenn ich die Größe der Dateien im Papierkorb anzeigen lassen will, gibt er mir immer 0 GB aus. Ich hätte dort aber gern stehen 0 KB.
Hab mir die *.vbs schon vorgenommen, konnte jedoch nichts entdecken
Ich weiß ich bin kleinlich aber vllt kann mir ja trotzdem jemand helfen
.
Einen kleinen Schönheitsfehler hab ich dennoch nicht weggekriegt.
Wenn ich die Größe der Dateien im Papierkorb anzeigen lassen will, gibt er mir immer 0 GB aus. Ich hätte dort aber gern stehen 0 KB.
Hab mir die *.vbs schon vorgenommen, konnte jedoch nichts entdecken
Ich weiß ich bin kleinlich aber vllt kann mir ja trotzdem jemand helfen

-
- ★ Ehrenmitglied ★
Da dein Link quer übers ganze Forum wegen Samurize kommt ... um den Mülleimer zu öffnen verwende ich diese Verlinkung: Löschen oder der dergleichen vom Mülleimer ist nicht zu empfehlen. Mehr können wir auch nicht diehnen, und besseres wirst auch nicht finden: http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ticle&k=36. Nur eine bessere Handhabe kannst haben durch Desktoptools, wie z.B. Samurize. Weitere Fragen werden in deinem anderen Thread!!!
PS: Norton: *daumen_runter*
Gruss Flam
Code: Alles auswählen
C:\Windows\explorer.exe ::{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}
PS: Norton: *daumen_runter*
Gruss Flam
Samurize hopefully never dies
Samurize hab ich ja, aber ich kann den Normalen Papierkorb nicht ausblenden, obwohl ich das mit der reg...Nur eine bessere Handhabe kannst haben durch Desktoptools, wie z.B. Samurize.
REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINESOFTWAREMicrosoftWindowsCurrentVersionExplorerAdvancedFolderRecycleBinOnDesktop]
"RegPath"="Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\HideDesktopIcons\NewStartPanel"
"Text"="Show Recycle Bin icon on the desktop"
"Type"="checkbox"
"ValueName"="{645FF040-5081-101B-9F08-00AA002F954E}"
"CheckedValue"=dword:00000000
"UncheckedValue"=dword:00000001
"DefaultValue"=dword:00000001
"HKeyRoot"=dword:80000001
Gemacht habe. in Extras/Ordneroption/Ansicht ist aber kein neuer Text wo ich den Papierkorb ausblenden kann..
mhm