Widget bleibt nicht auf dem Desktop  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]
Antworten
rolzan

Widget bleibt nicht auf dem Desktop

Beitrag von rolzan » 19.08.2005, 11:14

Hi,

ich bins schon wieder.
Gibt es eine Möglichkeit das Widget auf dem Desktop zu halten, auch wenn alle Fenster minimiert werden. Wenn ich nämlich auf den "Desktop anzeigen" Button klicke ist mein Widget auch weg.

viele Grüße, rolzan

Tante Google

Widget bleibt nicht auf dem Desktop

Beitrag von Tante Google » 19.08.2005, 11:14


rolzan

Geht das wirklich nicht ?

Beitrag von rolzan » 25.08.2005, 13:44

Hi,

gibts denn wirklich keine Möglichkeit das Widget auf dem Desktop zu halten.
Ich dachte da an

Code: Alles auswählen

If Widget.Minimize = True Then Widget.Restore = True
oder sowas in der Art und Weise.
Könnte das gehen ?

Grüße, rolzan

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 25.08.2005, 14:06

rolzan,
meinst du jetzt mit "auf dem desktop halten" das du es so einstellen willst das es permanent im vordergrund ist? soviel ich weiß geht es in jedem fall als desktopX-objekt. ob´s mit´m widget auch geht kann ich dir at work nicht sagen. ich probiers heut abend mal aus und meld mich dann bei dir!

rolzan

Soll nur auf dem Desktop bleiben  [gelöst]

Beitrag von rolzan » 25.08.2005, 15:21

Hi eumel59,

ne, das Widget soll nicht über allen anderen Fenstern bleiben, es soll auf dem Desktop bleiben. Soll heisen, wenn ich den "Desktop anzeigen" - Button klicke soll das Widget auf dem Desktop bleiben und nicht wie alle anderen Applikationen in der Taskleiste oder im Systray verschwinden.
Das seltsame ist wenn ich die Windows-Taste + M drücke (dachte immer da passiert dasselbe wie wenn ich den "Desktop anzeigen" - Button klicke) verschwinden alle anderen Apps aber das Widget bleibt auf dem Desktop.


Grüße, rolzan

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 25.08.2005, 21:29

Das Problem ist glaube ich, dass Win das Widget als "Fenster" behandelt.
Bild

Antworten