Hilfe mit AXTV und XMLTV
-
- Beobachter
Hilfe mit AXTV und XMLTV
Ich bekomm es einfach nicht auf die Reihe !!
Ich hab alles installiert - auch das Microsoft addin !
Sender sind gewählt
Die ini ist bearbeitet
Plug in gestetzt.
Aber er läd die Sender nicht runter... - es kam mal ewig der Text Läd bitte warten... der kommt jetzt aber auch nicht mehr.
XMLTV.exe erscheint im Taskmanager aber auch nach mehreren Minuten tut sich nichts.
Ich hab alles installiert - auch das Microsoft addin !
Sender sind gewählt
Die ini ist bearbeitet
Plug in gestetzt.
Aber er läd die Sender nicht runter... - es kam mal ewig der Text Läd bitte warten... der kommt jetzt aber auch nicht mehr.
XMLTV.exe erscheint im Taskmanager aber auch nach mehreren Minuten tut sich nichts.
-
Tante Google
-
- Beobachter
40 Minuten ?!?! WAS macht der da ??
Ich hab das ganze jetzt etwas länger beobachtet, das XMLTV erscheit im Taskmanager in den Prozessen wenn ich die Funktion teste um die Sender zu Downloaden. Verschwiedet aber nach einigen Minuten aber Sender sind keine da!!
Die sollten sich doch normalerweise in dem XMLTV Ordner befinden.
Ich kann auch keine Sender im Samurize Adden --> keine Sender vorhanden...!
Was mach ich falsch ???
Ich hab das ganze jetzt etwas länger beobachtet, das XMLTV erscheit im Taskmanager in den Prozessen wenn ich die Funktion teste um die Sender zu Downloaden. Verschwiedet aber nach einigen Minuten aber Sender sind keine da!!
Die sollten sich doch normalerweise in dem XMLTV Ordner befinden.
Ich kann auch keine Sender im Samurize Adden --> keine Sender vorhanden...!
Was mach ich falsch ???
Hilft das hier weiter?: http://www.deskmodder.de/phpBB3/dload.p ... ile_id=470 . Falls du das nicht schon gefunden hast.
Einfach die xmltv.exe austauschen. Den Rest hast du ja schon.
@ Ray: 40 minuten, das ist ja Hammer. Das hatte ja selbst ich damals mit --slow und 24 Sender nicht
Einfach die xmltv.exe austauschen. Den Rest hast du ja schon.
@ Ray: 40 minuten, das ist ja Hammer. Das hatte ja selbst ich damals mit --slow und 24 Sender nicht

Samurize hopefully never dies
-
- Beobachter
Bei mir wie gesagt zwischen 30 und vierzig Mins, keine Ahnung warum... Ärgert mich, da XMLTV ja eine ziemlich "einfach" programmierte DOS-Anwendung ist, die z.B. das Spielen in WOW ziemlich unterbindet... Oder Internettelefonie würgt dann auch ab... Nunja...
Ray
Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...