eigenständiges wetter und nachrichten programm  [gelöst]

Antworten
grossermanitu

eigenständiges wetter und nachrichten programm

Beitrag von grossermanitu » 09.08.2005, 01:05

möchte gerne ein wetter sowie nachrichten plugin auf meinen desktop integrieren. das ganze sollten eigenständige programme sein ähnlich rainlender. samurize ist zwar ganz schick. blos für den anfang für mich zu umfangreich und unüberschaubar.

im voraus schon mal danke.

Tante Google

eigenständiges wetter und nachrichten programm

Beitrag von Tante Google » 09.08.2005, 01:05


pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

  [gelöst]

Beitrag von pichfl » 09.08.2005, 02:30

http://www.konfabulator.com

unkompliziert, wetter ist "out-of-box" dabei und n tv lässt sich in der widgetgallery ( http://www.widgetgallery.com ) sicher finden.
Seit kurzem sogar kostenlos.

grossermanitu

Beitrag von grossermanitu » 09.08.2005, 10:19

super. vielen dank so was habe ich gesucht. eine frage hätte ich jetzt noch zu den nachrichten. top themen überschriften werden mir angezeigt. ich möchte jetzt aber wenn ich darauf klicke den nachrichteninhalt auf dem desktop und nicht auf der webseite von bsp. focus lesen. geht das irgendwie?

Antworten