2005 - August

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Nemoflow
Elite
Elite
Beiträge: 2194
Registriert: 07.03.2004, 18:30

Beitrag von Nemoflow » 09.08.2005, 10:05

@technici: Endlich mal wieder ein Desk von dir, der mir in Gänze gefällt.
Sehr schönes Wohnzimmer. Top! Bild


@Phil_L: Diesmal nicht ganz so mein Ding, aber dein letzter ist auch schwer zu toppen.
Trotzdem Kompliment für die Arbeit die du dir immer machst.


i.sell.soap: Ein minimalistischer Desktop aus dem Lehrbuch.*****!
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 09.08.2005, 10:05


RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 09.08.2005, 10:09

Huhuuu...

Also es ist immer wieder eine Freude, hier zu posten, man erhält wirklich Hilfreiche Anmerkungen, die einen anspornen. Hier ein UPDÄÄÄTE meines Desks, anderes Grunddesign (weniger, wie nannte man es: "weibliche Reize"), immer noch gleiche Grundidee: Alles in Fotografien packen... Naja, mal sehen...

Bild
http://www.raimundp.net/DESKS/tmp.jpg

Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 09.08.2005, 10:24

so. auchmal bissl was zu den letzen desks sagen will ;)
@ BlueTiger
schick :daumen: vor allem find ich gut wenn ein desk mal von den standardfarben abweicht. hast eine durchgängig dezente farbgebung gut getroffen.

@jNs
sieht need schlecht aus - nur würd ich vielleicht andere icons nehmen. speziell die festplattenicons sehen tu technsich aus für das phantasievolle wallpaper

@technici
jaja - mal wieder ein typischer technici-desk. hast einfach deinen stil und der gefällt mir! sieht super aus dein neuer.

@phil_l
nö, zu deinm neuen desk sag ich nix. gaaar nix. zu dem sind ja schon alle superlative geschrieben worden. werd dich in zukunft allerdings nur noch mit "samu-guru" ansprechen :) :respekt:

@RaimundP
keativität ist bei dir sicherlich kein fremdwort - nette idee und super umgesetzt . allerdings, wie schon geschrieben, wäre es schöner wenn du mädels suchen würdest die mehr anhaben. n toller bikini wirkt besser als die schönste schraffur ;)

@Volvo Andy
mach dir mal keine sorgen - es gibt in diesem sinne keinen "einheitsbrei." es ist einfach so, das bei allem ideenreichtum ja nicht die funktionalität leiden soll und zwangsläufig viele dinge immer wiederkehren. und zum anderen ist doch immer wieder ein gewisser "trend" zu verzeichnen und wieso sollte man dem grade beim deskmodding einem modetrend nicht folgen wenn einem was gefällt?!

@ i.sell.soap
sher minimalistisch und ein wunderschönes wallpaper - allerdings bin ich auch der meinung das es "entgantet" gehört, spontan würden mir zu dem wall cha ninja icons einfallen.

@ Misery Index
sieht doch schon gar need schlecht aus. zu dem eher unruhigen wall passen die anzeigen im oberen bereich auf jeden fall dazu. allerdings würde ich von stil und farbe her ein anderess VS nehmen. das jetztige finde ich paßt gar nicht. wirkt wie notlösung.

Duke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 23.07.2005, 08:50

Beitrag von Duke » 09.08.2005, 10:51

Bild

VS: Longhorn Inspirat
WP: Whiteworld
Apps: Samurize (MediaController), ObjectDock

misery
Stammgast
Stammgast
Beiträge: 117
Registriert: 26.07.2005, 00:03

Beitrag von misery » 09.08.2005, 12:45

eumel59 hat geschrieben:@ Misery Index
sieht doch schon gar need schlecht aus. zu dem eher unruhigen wall passen die anzeigen im oberen bereich auf jeden fall dazu. allerdings würde ich von stil und farbe her ein anderess VS nehmen. das jetztige finde ich paßt gar nicht. wirkt wie notlösung.
erwischt ^^
Besucht mich auf DeviantArt

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 09.08.2005, 12:50

@ duke

ungeachtet dessen das mir der deski sehr gut gefällt, aber bist du dir sicher das der vs longhorn inspirat ist :?: soviel ich weiß sieht der eher so http://www.deviantart.com/view/7631106/ aus?! :kopfkratz:
könntest du mir bitte ne pn mit dem link zum wallpaper zukommen lassen?
Zuletzt geändert von Eumel am 09.08.2005, 12:51, insgesamt 1-mal geändert.

Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Beitrag von Bardor » 09.08.2005, 12:51

Netter Desk Duke. Der gefällt mir gut ;) könntest mir den Wall zukommen lassen? *g*
Bild

Duke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 36
Registriert: 23.07.2005, 08:50

Beitrag von Duke » 09.08.2005, 13:31

@eumel59

Ja das ist Longhorn Inspiriat gugst du hier Link

@all

mein Wall gibts hier Link

Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 09.08.2005, 14:47

danke duke,
glaub ich muß mir den vs dochmal näher ansehen ;) - und danke für den wall link. hab schon einen meiner arbeits-pc´s damit tapeziert.

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 09.08.2005, 15:02

@moinmoin & Eumel:

:dankeschoen: :slide:

@Nemo:

Ja, das dachte ich mir schon fast. :D
Trotzdem vielen Dank!

greetz
PORNANDSTYLES

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 09.08.2005, 15:17

Mal wieder einer von mir:

Bild


VS - System 4
WP - Benevolent_Blue_by_Th3sandm4n von Deviantart
Icons - Elements
Bild

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 09.08.2005, 15:22

Gefällt mir echt gut, trotz blau und dieser Leere. :D

@Ray:

Hm, vorher gefiel er mir viel besser, nu wirkt alles irgendwie durcheinander... :)
PORNANDSTYLES

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 09.08.2005, 15:36

@alle: geile desks wieder, da hat ma ein tag ke zeit und dann sowas..... :meckern:


@phil: nur noch krank. das was du mit samu veranstaltest ist abartig. fehlt nur noch, dass man mit samu den vs ersetzen kann.... du wärst glaub ich der erste ders macht und perfektioniert....
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 09.08.2005, 15:56

@Dead_man.

Hehe, dankeschön! Najaaaa, also zumindest ein Samu-Taskleistenersatz ist schon in Arbeit, allerdings steckt der schon ewig in der Betaphase, genau wie das Systray-Plugin. :P
Aber ja, ich würd das sofort ausprobieren (genau wie Flambee übrigens :wink: ).

greetz
PORNANDSTYLES

BlueTiger
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5624
Registriert: 10.11.2003, 00:00

Beitrag von BlueTiger » 09.08.2005, 16:36

Sehr schöne Desks !

@eumel59

Danke :oops:
Bild

Gesperrt