Tooltipp: Finderleiste für den Win Standard Explorer

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Tooltipp: Finderleiste für den Win Standard Explorer

Beitrag von majka » 08.08.2005, 17:07

Hi,
wer im Explorer lieber einen Finder ähnlichen Aufbau anstatt der Ordnerleiste haben möchte, sollte sich mal dieses Tool runterziehen:

Finderbar 0.1.3

Nach der Installation einfach im Explorer unter Ansicht/Explorerleiste "Finder Bar" wählen.
Zur Installation ist Netframework erforderlich.
Deeinstallation ist problemlos möglich.

Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden den Explorer standardmässig mit der Finderbar statt der Ordner zu starten. Kann mir da jemand helfen? Standardmässig öffne ich den Explorer mit Win+E.

Bild

Tante Google

Tooltipp: Finderleiste für den Win Standard Explorer

Beitrag von Tante Google » 08.08.2005, 17:07


AnD3rS
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1198
Registriert: 10.11.2003, 18:01

Beitrag von AnD3rS » 08.08.2005, 17:54

Vorsicht vor FinderBar sag ich nur. Ich hatte mir damit die Ordnerleiste zerschossen, die war danach nur noch grau.

Such mal hier im Forum danach.

Benutzeravatar
majka
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3081
Registriert: 05.03.2004, 23:58
Gender:

Beitrag von majka » 08.08.2005, 18:41

aber die alternativen hauen mich eben auch nicht wirklich vom hocker. jedenfalls die nexplorer und co's...
entweder sie sind langsam, oder sie haben anzeigebugs und die meisten lassen sich nur mit klick aufrufen, nicht aber durch win+e und nicht bei ordneranwahl xyz...

oder gibt es eine wirkliche alternative?

Antworten