ObjectDockPlus und PowerDVD Problem [gelöst]
ObjectDockPlus und PowerDVD Problem
Hi
Zuerst mal ein Hallo an alle, ich bin neu hier auf dem Deskmooder Board.
Mein Problem liegt darin, wenn ObjectDockPlus (neueste Version) aktiv ist kann ich generell keine Filme mir am
PC anschaun. Igal mit welchem Progri ob Power Dvd, VLC, oder Nero Show Time.
Hat noch jemand das Problem ? Vieleicht liegt es ja nur an den Einstellungen von ObjectDockPlus !
Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.
Jep das wars mal :cool:
Zuerst mal ein Hallo an alle, ich bin neu hier auf dem Deskmooder Board.
Mein Problem liegt darin, wenn ObjectDockPlus (neueste Version) aktiv ist kann ich generell keine Filme mir am
PC anschaun. Igal mit welchem Progri ob Power Dvd, VLC, oder Nero Show Time.
Hat noch jemand das Problem ? Vieleicht liegt es ja nur an den Einstellungen von ObjectDockPlus !
Ich würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Jep das wars mal :cool:
-
Tante Google
@BlackMatrix
du schreibst leider nur das du objecktdockfür das nichtansehenkönne verantwortlich machst. kann ich mir eigentlich irgendwie nicht vorstellen. poste mal bitte wie sich dein pc konkret verhält wenn du einen film starten willst. UND - wie schauts aus, wenn du objektdock beendest und den film dann startest? funktioniert der film dann einwandfrei?
möchte den fehler irgendwie eingrenzen und kann mir das mit OD irgendwie nicht vorstellen. verwende OD schon lange und egal welchen player ich öffne, da kam es noch nie zu konflikten.
du schreibst leider nur das du objecktdockfür das nichtansehenkönne verantwortlich machst. kann ich mir eigentlich irgendwie nicht vorstellen. poste mal bitte wie sich dein pc konkret verhält wenn du einen film starten willst. UND - wie schauts aus, wenn du objektdock beendest und den film dann startest? funktioniert der film dann einwandfrei?
möchte den fehler irgendwie eingrenzen und kann mir das mit OD irgendwie nicht vorstellen. verwende OD schon lange und egal welchen player ich öffne, da kam es noch nie zu konflikten.
@ Servus Matty
Mein System.
XP Prof. Sp.2
3000@4000+939Winchester
Asus A8N SLI Nforce4
PCIX NvidiaGeforce6600GT128MB
2X 512MB DDRPC-400,MDT,CL2,5
DVD LG 4163b
Virutaller Speicher 2461 Mb ist eigentlich mehr als genug.
Ton habe ich es kommt halt blos kein Bild, die Progris lassen sich normal öffnen.
Schalte ich ObjectDockPlus aus funktioniert das abspielen der Filme wieder normal.
Sehr Seltsam das ganze
Mein System.
XP Prof. Sp.2
3000@4000+939Winchester
Asus A8N SLI Nforce4
PCIX NvidiaGeforce6600GT128MB
2X 512MB DDRPC-400,MDT,CL2,5
DVD LG 4163b
Virutaller Speicher 2461 Mb ist eigentlich mehr als genug.
Ton habe ich es kommt halt blos kein Bild, die Progris lassen sich normal öffnen.
Schalte ich ObjectDockPlus aus funktioniert das abspielen der Filme wieder normal.
Sehr Seltsam das ganze

@All
Wenn ich OD Starte während der Film Läuft funktioniert noch alles.
Aber sobald ich den DVD Player beende und wieder Starte funktioniert nicht mehr.
Ich werde jetzt mal den OD neu Installieren mal schaun was dann passiert.
Ram habe ich im überfluß von 100% sind gerade mal wenn neDVD läuft 60% über von 1024Mb
Wenn ich OD Starte während der Film Läuft funktioniert noch alles.
Aber sobald ich den DVD Player beende und wieder Starte funktioniert nicht mehr.
Ich werde jetzt mal den OD neu Installieren mal schaun was dann passiert.
Ram habe ich im überfluß von 100% sind gerade mal wenn neDVD läuft 60% über von 1024Mb

-
- Elite
[gelöst]
es is ja schonmal so... von dvd-programmen kann man keine screenshots machen, geschweige denn mit fraps o.ä. abfilmen. so, macht mans, hat man ne schwarze fläche. so wie der TE.
meine vermutung: der dvd-player erkennt OD als so n screenshot-und/oder-abfilm-programm und macht die schotten dicht. warum und wieso, kA.... aber vielleicht kann jemand mit der idee was anfangen...
meine vermutung: der dvd-player erkennt OD als so n screenshot-und/oder-abfilm-programm und macht die schotten dicht. warum und wieso, kA.... aber vielleicht kann jemand mit der idee was anfangen...

kein support per icq/msn/mail.
@Matty
Übrigens der VLC funktioniert Media Player auch aber wer nutzt den schon, der ist nur gut für Musik.
Nero ShowTime funktioniert nur im klein Bildmodus.
Sobald ich Vollbild schalte und OD überdecke habe ich kein Bild mehr.
Ich denke das PowerDVD das ganze erst gar nicht mit macht.
Übrigens der VLC funktioniert Media Player auch aber wer nutzt den schon, der ist nur gut für Musik.
Nero ShowTime funktioniert nur im klein Bildmodus.
Sobald ich Vollbild schalte und OD überdecke habe ich kein Bild mehr.
Ich denke das PowerDVD das ganze erst gar nicht mit macht.
Zuletzt geändert von BlackMatrix am 01.08.2005, 14:58, insgesamt 1-mal geändert.