2005 - Juli

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Nez_Perces

Beitrag von Nez_Perces » 29.07.2005, 10:03

@AoW:

*g..netter Hinweis, sollte ich vielleicht ab und zu auch machen, wenn kein Kommentar zu meinen Desks erscheint ;-)

Vom Style her nicht übel, bloß das WP ist mir irgendwie zu seltsam *gg..Aber ansonsten alles passend. Gut. :-)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 29.07.2005, 10:03


Eumel
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 12201
Registriert: 06.02.2004, 09:20
Gender:

Beitrag von Eumel » 29.07.2005, 10:05

@ sanccez

kann mich nur meinen vorscheibern anschließen: schön sind beide desks, wobei mich nuirmmer zwei auch mehr anspricht - vielleicht liegts an der eleganten integrierung der ordner in das wallpaper?
bei dem ersten desk find ich halt die aufteilung der ordner bzw icon am oberen rand bissl unruhig und die icons in der dockleiste würd ich farblich einheitlich machen und anpassen.

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 29.07.2005, 13:06

AoW

Sieht gut aus würde vielleicht noch das Startbutton farblich ändern.

MaSch

Link funktioniert nicht :-/
Bild

BeowulfAgate
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.2005, 20:12

Beitrag von BeowulfAgate » 29.07.2005, 14:29

So, nachdem ich nun schon mehrere Monate hier im Forum unterwegs bin, trau ich mich auch mal,
nen Desk zu zeigen. Ist nicht mein erster und mit Sicherheit nicht mein letzter, mich hat nämlich ein Virus gepackt

clean:

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -28505.jpg

dirty:

http://screenshots.haque.net/screenshot ... -28506.jpg

VS: XPMC
Icons: auf dem Desk X_FHL_Dock, Rest gemischt
Wall: wall_hmmxp von Benjamino (bisschen Farben geändert), hoffe, das ist ok
Objektdock, AveDesk, Yz-Toolbar

Greez, Beowulf

Torti

Beitrag von Torti » 29.07.2005, 14:31

sehr schicker desktop beowulf..gefällt mir richtig gut, schön stimmig das ganze Bild

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 29.07.2005, 14:33

naja ... ist nicht gerade mein geschmack, aber man sieht das du viel arbeit reingesteckt hast, und das ist auch gut so ;)

Enno
Nachwuchs
Nachwuchs
Beiträge: 57
Registriert: 17.07.2005, 17:49

Beitrag von Enno » 29.07.2005, 14:40

Hier mal ein Anfanger Desk

http://www.directupload.net/show/d/407/JLRJlOpq.jpg


Mods:
Apple Dockleiste mit ObjectDock
Neue Icons (hab keine Ahnung wie die heißen, hab sie per E_mail von nem User hier bekommen.)
Need For Speed Most Wanted Wallpaper
Icon modifikation mit Avedesk.

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 29.07.2005, 14:42

@Beowulf:
Gefällt mir sehr gut! (Auch wenn ich Samurize vermisse... :wink: )
PORNANDSTYLES

BeowulfAgate
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 48
Registriert: 17.02.2005, 20:12

Beitrag von BeowulfAgate » 29.07.2005, 14:43

@torti, danke fürs LOb, aber ich weiss noch nicht so recht, die Icons gefallen mir noch nicht so 100%ig,
Modding hört hatl nie auf. Irgendwann ist der Desk zwar fertig, aber dann steht der nächste an :D

@Kuppi, dass das so in Arbeit ausartet, hätt ich mir Anfangs auch nicht gedacht, dabei ist meiner gar noch nicht so "technisiert" wie manch andere. Und dass Geschmäcker verschieden sind ist erst recht gut so 8)

Greez, Beowulf

Edit:
@Phil-L, Samu hat mich fast in den Wahnsinn getreiben, darum erst ma AveDesk, aber ich lass nicht locker.

sanccez
Frischling
Frischling
Beiträge: 23
Registriert: 11.04.2004, 20:16

Beitrag von sanccez » 29.07.2005, 14:54

Danke für das Lob!!! lol, das der zweite desk so gut rüberkommt hätte ich nicht gedacht :-)

mfg

bluecifer
Senior
Senior
Beiträge: 453
Registriert: 09.07.2005, 14:27

Beitrag von bluecifer » 29.07.2005, 15:44

*update*

Bild

Vs - System_5
Wp - System5Wall
Icons - Albook
Winamp - iTunes_Mini_XIAlbook

Kuppi
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1720
Registriert: 11.11.2003, 15:44

Beitrag von Kuppi » 29.07.2005, 15:53

@Enno
naja ... so gefällt er mir net so ... aber du bist ja noch dran am arbeiten wie ich gelesen hab ... ;)

@bluecifer
Ich find den desk sehr ansprechend ... gefällt mir ;)

nuller

Beitrag von nuller » 29.07.2005, 15:56

moin,
mein erster versuch:

Bild

diverse samurize-plugins, wp heisst cube_widescreen.
die taskbar wird ausgeblendet, weil sie momentan noch 08/15 aussieht. noch nix gescheitet gefunden...

Nez_Perces

Beitrag von Nez_Perces » 29.07.2005, 16:01

@Kuppi: du musst doch sanft mit den Neulingen umgehen *gg...Das heißt dann: Nicht schlecht für den Anfang, aber ich habe einen seltsamen Geschmack...den trifft halt nicht jeder. (oder so ähnlich) *gg

@Enno: Also das WP ist schon mal gut find ich, .... und jetzt nur ein gaaanz klein wenig Kritik (aber nicht falsch verstehen!!!):

Die Dock-Leiste unten find ich für meinen Geschmack zu überfüllt.
Die schwarzen Ordner-Icons links auf dem Desk passen irgendwie nicht so richtig.

Ansonsten ganz ok, für den Anfang ;-)

@Beowulf:

Sieht echt gut aus der Desk. Vorallem clean sieht er echt dezent aus. Kompliment. :-)

@bluecifer:

Schöner Desk. Zwar nicht so viel drauf zu sehen, aber schön.

@Nuller:

Für den Anfang, echt nicht übel. Weiter so und willkommen im Forum! :-)

Phil_L
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 3354
Registriert: 29.04.2004, 23:51

Beitrag von Phil_L » 29.07.2005, 16:32

@Nez_Perces:
Hehe, du bist ja übervorsichtig geworden. :P
Enno ist doch kein Neuling mehr, also gib ihm! :D

@Enno:
Hm, chaotisch würd ich sagen.

+ Geiles Wall
+ Obere Icons mit den Ordnerangaben passen

- Schrift bei eben diesen Icons schlecht lesbar und passt stilistisch nicht zum Rest (wie wärs mit ner Graffiti-Schrift?)
- Standardicons link würd ich komplett raushauen die wirken fehl am Platz
- Startbutton eventuell ändern?
- Dockicons und Tray-/Schnellstarticons farblich anpassen (vielleicht was in Grau-, Blau-, Schwarz-, oder Weißtönen?)

So würd ich das versuchen, aber ist natürlich Geschmackssache. :wink:

@nuller:
Schönschön, das lässt hoffen auf mehr! :daumen:

@Bluecifer:
Gefällt mir sehr gut, mal was anderes!

greetz
PORNANDSTYLES

Gesperrt