ModeWeatherIcons

Rund ums Wetter mit Samurize
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

DonKnilch

ModeWeatherIcons

Beitrag von DonKnilch » 25.07.2005, 10:08

Hi

Ich habe jetzt mal bemerkt, dass dort das Icon mit der Nummer 4 fehlt ( Nummer 3 auch). Muss ich da irgendein anderes umbenennen oder fehlt es einfach nur?

Vielen Dank

MfG
DonKnilch

Tante Google

ModeWeatherIcons

Beitrag von Tante Google » 25.07.2005, 10:08


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 25.07.2005, 10:12

Manche Wetter-Icons sind nicht in Reihenfolge! Um welche geht es?

((((( Strictly4me )))))

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 25.07.2005, 10:42

Ich lad gleich mal eine "icon-weather-expression list" hoch ;-) Nur wie ich das dann in deutsch nennen soll, weiss ich noch nicht ....

Gruss Flam

Edit: weather.com Wettericons Nummern und ihre Bedeutung Die fehlenden Icons entsprechen kopieren und mit der entsprechenden Zahl wieder einfügen.

Edit2: :lol:, dass soll mal einer verstehen. Einige Icons sind mehrfach vorhanden. Da schaust nach dem gleichen Icon, kopierst das und fügst es dann mit der Fehlnummer wieder ein. So, jetzt weiss auch ich, was man machen muss *g* Unfassbar :-P
Samurize hopefully never dies

DonKnilch

Beitrag von DonKnilch » 25.07.2005, 18:42

Hm, also das bei mir fehlende Icon war "schwere Gewitter". Nur habe ich kein brauchbares Icon dafür, glaube ich zumindest. Außerdem fehlen scheinbar noch mehrere Icons. Könnt ihr mir eine möglichst vollständige Sammlung nennen?

Danke schon mal

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 25.07.2005, 18:52

Also es weiss noch immer niemand um welche Icons es sich eigentlich handelt! Sollen oder dürfen wir raten?
Mann, wie soll Euch jemand helfen, wenn Ihr keine Angaben macht.

((((( Strictly4me )))))

DonKnilch

Beitrag von DonKnilch » 25.07.2005, 19:21

Kleiner Tipp: Guck mal auf die Überschrift und dann in euren Download-Bereich :wink:

DonKnilch

Beitrag von DonKnilch » 25.07.2005, 19:29

So, das Problem hat sich jetzt erledigt. Ich habe mir einfach ein anderes Set an Icons runtergeladen und damit geht es besser.

Trotzdem vielen Dank für die Hilfe

MfG
DonKnilch

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 25.07.2005, 19:29

Kleiner Tip von mir: Wenn Du den Dateinamen beibehältst, tun wir uns leichter! Immerhin heissen sie TrueWeatherImage-Mode, oder?
Sieh mal hier nach, ob es ein Update dafür gibt.
Achtung! Seite lädt momentan sehr langsam. Der Ersteller heisst "calisto".

((((( Strictly4me )))))

DonKnilch

Beitrag von DonKnilch » 25.07.2005, 20:14

Ja, tut mir leid, aber ich hatte nun mal den anderen Namen im Gedächtnis, da dies der offizielle Name ist, der sonst überall verwendet wird...

Trotzdem Danke

flambee1
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 1796
Registriert: 11.05.2004, 20:46

Beitrag von flambee1 » 25.07.2005, 21:33

Bei manchen Sets darfste das nicht so eng sehen, ob es nun zB ein "schweres Gewitter" oder nur ein "Gewitter" ist. Einfach das nächst passende kopieren, also in diesem Fall wäre es für ein schweres Gewitter auch einfach eines für Gewitter wählen. Meist hat man ja noch eine Textanzeige dabei, die den Wetterzustand anzeigt. Die ModeWeatherIcons (unter dem Namen kenne ich die nämlich auch :-) ) habe ich mir durch rumkopieren der anderen Images einfach vervollständigt. Stimmt dann zwar nicht exakt, aber Regen bleibt Regen und Gewitter Gewitter ;-)

Gruss Flam
Samurize hopefully never dies

Antworten