Frage zum Themen-Manager/Suites  [gelöst]

Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Musiker-Lanze

Frage zum Themen-Manager/Suites

Beitrag von Musiker-Lanze » 06.07.2005, 00:35

Hallo
Wenn ich mir bei Stardock "Suites" runterlade wo alles enthalten ist über Login, Skins, Media Player, Sysmetrix, Cursors etc. und die anschließend im Themen-Manger installiere wird zwar nach "Apply" der Download der einzelnen Komponenten angezeigt aber es wird nicht alles runtergeladen. Bei einigen Suites geht das hervorragend und es werden sämtliche notwendige Daten, abhängig davon was die Suite beinhaltet, runtergeladen wie für Icon-Packager, WindowBlinds, Wallpaper etc. Man sieht das dann auch an dem Balken im Fenster für den Download das der Download der einzelnen Komponeneten vorgenommen wird. Bei den meisten Suites aber wird nix runtergeladen. Es ist meistens nur der Style in WindowBlinds danach vorhanden. Die anderen Komponenten wie Wallpaper, Skin für Sysmetrix, Logon Studio usw. fehlen und es steht auch im Fenster des Themen-Manager "Not downloaded".
Bin ich nur zu doof oder sind da eventuell die meisten Suites kostenpflichtig und es geht deswegen nicht?
Gleichzeitig passiert es beim Arbeiten mit dem Themen-Manager bzw. wenn ich `ne Suite laden will das alle "Objects" von DesktopX deaktiviert sind und ich die dann immer wieder erst noch mal neu laden muß.
Hat jemand die gleichen Erfahrungen und eventuell die Lösung? :cry:

Tante Google

Frage zum Themen-Manager/Suites

Beitrag von Tante Google » 06.07.2005, 00:35


c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 06.07.2005, 07:18

DesktopX ist klar, der lädt ja ein neues Theme, dann sind die alten Objekte futsch. das andere Problem muss ich mal nachvollziehen, weil ich mit dem Theme Manager so gut wie nie arbeite. Kostenpflichtige Themes werden auf jeden Fall nicht frei angeboten. Kannst Du mal ein paar hier auflisten, mit denen Du Probleme hast (Name reicht) ?
Bild

Musiker-Lanze

Besten Dank schon mal

Beitrag von Musiker-Lanze » 06.07.2005, 10:13

Also Problemem hab ich mit ca. 90 % der Suites. Hier mal nur ein paar Beispiele.
Airlock, AlienMindII, Apollo, Basic Aquarium, Black Gold, Copper Deck2 und und...
Ich könnte die Liste jetzt beliebig fortsetzen. Wie gesagt, ein Teil wird nach "Apply" heruntergeladen. Aber die meisten Sachen fehlen und werden dann auch als nicht gedownloaded angezeigt. Der Style selber ist aber fast immer anschließend in WindowBlinds verfügbar aber die anderen Teile fehlen wie schon oben benannt, Wallpaper, Cursor, Symetrix etc.

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 06.07.2005, 19:29

Hmm, kann sein dass die Links nicht mehr stimmen. Pixtudio z.B. haben auf Ihrer Seite ja einiges umgestellt.
Bild

Musiker-Lanze

  [gelöst]

Beitrag von Musiker-Lanze » 07.07.2005, 00:40

Die links stimmen schon sonst hätte ich ja nicht die Styles dann in WindowBlinds. Es fehlen aber eben dann die anderen Dinge wie Wallpaper, Symetrix etc wie oben beschrieben.

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Beitrag von c242 » 07.07.2005, 07:12

Musiker-Lanze hat geschrieben:Es fehlen aber eben dann die anderen Dinge wie Wallpaper, Symetrix etc wie oben beschrieben.
Und dafür stimmen die Links auch ?
Bild

Antworten