2005 - Juli

Das Archiv für eure präsentierten Desks
Gesperrt

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

chiwou
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 78
Registriert: 03.11.2004, 13:30

Beitrag von chiwou » 03.07.2005, 19:55

@aszgarotha: cool, milk ist wieder mal im aufwind

@all: danke für die netten commands

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 03.07.2005, 19:55


Torti

Beitrag von Torti » 03.07.2005, 19:56

Offtopic:

commands = kommandos Bild

comments = kommentare Bild#


Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 03.07.2005, 19:58

@RaimundP
Einfach nur perfekt integriert :daumen:

@chiwou
gefällt mir sehr gut :D

@Aszgarotha
gefällt mir gut, aber irgendwas fehlt mir *kopfkratz*

@SP1
schick :D ...

letthereberock

Beitrag von letthereberock » 03.07.2005, 20:13

Bild

Theme: caeruleus von carbonfiber, ist aber eine beta version, noch nicht draussen.
Wallpaper: http://www.dlanham.com
Icons: Mixed

Das war's, glaub ich.

PS: keine Kommentare über das Preview Image bitte.

Kanittha

Beitrag von Kanittha » 03.07.2005, 20:19

Nach langer Zeit hab ich auch wieder mal etwas neues :)
Bild

VS: Nano
Wall: IP
Icons: Temptation, Soft Buttons

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 03.07.2005, 20:20

So.. neues Projekt auch gerade fertigestellt:

Summer Time

Bild

Wallpaper von Deviantart - Aqua Cool
WB - Guipod
Sysmetrix - Frosted (etwas modifiziert)
ObjectDock - DidasMilk

Soll den Sommer noch etwas bei uns lassen und durch die blauen Farben ein wenig Kühlung bringen :).
Bild

Torti

Beitrag von Torti » 03.07.2005, 20:21

trotz Nano ein verdammt klasse desktop...respekt... Bild

/edit

@Reborn

schick..sehr stylisch Bild

Lionhead
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1280
Registriert: 10.11.2003, 18:13

Beitrag von Lionhead » 03.07.2005, 22:49

@ Reborn

Sieht sehr genial aus :daumen: gefällt mir gut.
Bild

beaver

Beitrag von beaver » 03.07.2005, 23:03

wow, die letzten 3 desks sind echt verdammt genial!

Sanbonmatsu
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 93
Registriert: 15.08.2004, 22:32

Beitrag von Sanbonmatsu » 03.07.2005, 23:07

Wir haben gerade mal den 3. Juli und schon 5 Seiten mit tollen desks; auch nach meinem Geschmack (Carcharoth + RaimundP!) und konstruktiven comments :o Wau!

...

Bild

vs ~ kuantum / wp ~ s-surfer / icons ~ kuantum silver / avetunes ~ milk bar

chiwou
Aufsteiger
Aufsteiger
Beiträge: 78
Registriert: 03.11.2004, 13:30

Beitrag von chiwou » 03.07.2005, 23:27

@torti: jajajaja ;) war gerade ein bissel nebenher beschäftigt ^^

RaimundP
Meister
Meister
Beiträge: 350
Registriert: 10.11.2003, 18:54

Beitrag von RaimundP » 03.07.2005, 23:35

Mal zum Thema konstruktive Kritik:

Im Gegensatz zu anderen - eher anonymen Foren - ist dieses - auch von der Besucherzahl - eher klein. Der Grossteil der PC Nutzer sind Nutzer, die im höchsten Fall CS abwerfen und ihre DVDs brennen können, sich aber niemals mit Thematiken wie Samurize und Co auseinandersetzen wollen und / oder können. Das beschränkt den Zustrom an regelmässigen Besuchern hier auf die eher aktiven, sie auch mal mehr machen, als den Hintergrund zu wechseln. Für den Großteil der anderen ist diese Art Board gänzlich uninteressant. Das macht einen Immensen Punkt aus. Auch das Besudeln des eigenen Egos, welches im Internet und 99,9 % aller Foren Gang und Gebe ist (ich habe das und jenes System , mit den und den Komponetnen. Lächerlich, auch so etwas explizit anzugeben, egal ob Signatur oder Footer) sind hier NICHT spürbar vertreten. Es gibt keine Ellenlangen Diskussionen über Meinungen privater Leute zum Thema Hardware...

Stellt ein Nutzer - und sei er noch so neu und sein Ergabnis noch so bescheinen - seine MÜHE hier aber aus, so habe ich bisher nicht EINE unfreundliche Antwort gelesen. Im Gegenteil - gerade neue Nutzer werden höflich begrüsst und kriegen teilweise mehr Hilfe als das übliche, lockere und überheblich und dumm kennzeichnende "RTFM". Respekt.

Das macht ein angenehmes Flair aus, das ich schätze. Zugegeben, seit bestehen des Forums bin ich dabei, eher weniger aktiv - aber regelmässiger und dauernder Lesebesucher. Ich finde es gut, wie hier kritisiert wird und mit Kritik umgegangen wird. Und ich empfinde die Hilfestellungen und den Umgang mit "neuen" herausragend. Dies würde sich ändern, wäre der Hauptinhalt dieser Seite etwas allgemeines (PC Bereich) oder würde unter der Schirmherrschaft einer "grossen Seite" (Publikation, Magazin, Kommerzieller Anbieter) stehen. Dann kommt der große Strom, aber der bleibt aus, da wie gesagt das Interesse sicher nicht so groß am Modding ist wie an Raubkopien, Musikrippen und Ballerspiele spielen. Ein Vorteil, der sich eben spürbar angenehm bemerkbar macht... ;)

Gerade die geposteten Desks der letzten Zeit - und seien sie einfach oder neu - zeigen viel, viel Individualität und sind somit absolut erfrischend. Absolut gleichgültig in dieser Community ob vom "Anfänger", Neuling", "Erstversucher" oder "Vollprofi". Alle Desks werden durchleuchtet, bewertet und kommentiert. Dies ist nat. Geschmacksverschieden aber das gibt immer neue Impulse. Jemand mag einen blaues Design anders werten, als sein eigenes silbernes - aber er wird es werten und etwas dazu schreiben, was ihm auffällt, was er aus seiner Sicht sieht. Ein Umstand, er überaus wertvoll ist...

Lieben Gruß
Ray
...früher war alles besser, da reichte es, 8 bit bis 256 zu zählen...

beaver

Beitrag von beaver » 04.07.2005, 00:05

@ Sanbonmatsu: der VS ist zwar nicht so mein Geschmack paßt aber trotzdem perfekt zum Rest!
Fazit: Schöner Desk!

jim-phelps
Meister
Meister
Beiträge: 355
Registriert: 09.02.2004, 23:46

Beitrag von jim-phelps » 04.07.2005, 02:19

Mein derzeitiger Desktop, nix neues oder spektakuläres, da ich wenig Zeit habe:
VS: Luna Element
Wall: Jaguar
Icons: Crystal Clear
WinAmp: Impulse

Bild

Bullet
Frischling
Frischling
Beiträge: 25
Registriert: 26.12.2003, 17:47

Beitrag von Bullet » 04.07.2005, 03:44

Sau geile desks leute weiter so !

Gesperrt