Wohin mit Festplatten-Images?
Wohin mit Festplatten-Images?
Hallo,
ich habe mir jetzt mal Norton Ghost besorgt und mir ein Image meiner Festpallte gemacht, aber wohin jetzt damit?
für eine DVD ist es um einiges zu gross (79,4 GB), und es auf dem rechner zu belassen ist ja schwachsinnig und nimmt zuviel platz weg... :evil:
wie macht ihr das???
ich habe mir jetzt mal Norton Ghost besorgt und mir ein Image meiner Festpallte gemacht, aber wohin jetzt damit?
für eine DVD ist es um einiges zu gross (79,4 GB), und es auf dem rechner zu belassen ist ja schwachsinnig und nimmt zuviel platz weg... :evil:
wie macht ihr das???
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
öhhhm - ich benutze selbst äußerst zufrieden ghost schon seit geraumer zeit. und ich habe mir dazu vor ner zeit ne externe 3,5" HD mit 120 giga gekauft, da haben bei mir jede menge ghost-images und noch anderes zeugs platz. sag mal, wie in aller welt schafft man ein fast 80 giga-image zu produzieren? wie groß bzw voll ist dein deine HD?!?!? *kopfschüttelundstaun*
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Hört sich so an, als gäbe es nur C: , wo alles drauf ist.
Kann man machen, ist aber nicht sinnig.
Mein WinXP-C:\ ist 6,2 GB groß, von denen 2,8GB noch frei sind. Imagegröße deshalb nur knapp über 2GB.
Das geht locker auf eine DVD.
Wie lange hat es gedauert, bis das Image fertig war?
Wenn ich meine 3 Minuten hochrechne, kommst du auf 2 Stunden. :wow:
Kann man machen, ist aber nicht sinnig.
Mein WinXP-C:\ ist 6,2 GB groß, von denen 2,8GB noch frei sind. Imagegröße deshalb nur knapp über 2GB.
Das geht locker auf eine DVD.
Wie lange hat es gedauert, bis das Image fertig war?
Wenn ich meine 3 Minuten hochrechne, kommst du auf 2 Stunden. :wow:
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
D: musst doch nicht sichern, wenn es eh eine andere Partition ist. Wichtig ist Dein System und das ist wahrscheinlich auf C:, oder? D: kannst Du nur verlieren, wenn Deine Platte verreckt! Dann solltest Dir eine zweite zulegen und D: dorthin verschieben oder sichern! Das wars dann!
((((( Strictly4me )))))
((((( Strictly4me )))))