DeskTwister

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Beitrag von pholox » 29.06.2005, 12:59

@eumel ahhsoo o^^ tja es soll ja noch leute ohne DSL geben ^^

back2topic ...
ich werde das dingens von microschrott mal ausprobieren

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 29.06.2005, 12:59


Jay Jo
Senior
Senior
Beiträge: 423
Registriert: 02.02.2005, 09:58

Beitrag von Jay Jo » 29.06.2005, 13:34

ich werde das dingens von microschrott mal ausprobieren
Hab es mir grad auf der Arbeit mal runtergeladen. Hab es auch installiert, aber irgendwie find ich keine exe mit der ich des Programm starten kann ...
Vielleicht liegt es auch daran das ich hier irgendwie nicht die richtigen Rechte zum installieren hab?! Aber ich konnte es installieren ...
Nuja probier es mal aus und sag mal, ob es bei dir geklappt hat :)

Greetzn
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

pholox
Insider
Insider
Beiträge: 143
Registriert: 27.05.2005, 16:13

Beitrag von pholox » 29.06.2005, 13:48

Selbes Problem.. das ist aber ganz normal :D
Schau was ich in der Anleitung fand :
Manage up to 4 desktops from the Windows taskbar. You can choose a different background for each desktop and run different applications on different desktops. Right click on the taskbar, click toolbars, and then click "Desktop Manager."
Tjo nur leider find ich das bei mir nicht... oder ich bin zu blöd :P

Ulti
Senior
Senior
Beiträge: 414
Registriert: 21.09.2004, 14:57

Beitrag von Ulti » 29.06.2005, 14:01

Habs auch mal probiert.
Nur finde ich, dass es dieses Programm nicht bringt.
Auf jedem der 4 Desktops existieren alle Tasks, nur ist vielleicht beim ersten halt firefox maximiert, beim nächsten irgendeinanderes Programm.

Also wie gesagt, ich finde es nutzlos
Zuletzt geändert von Ulti am 29.06.2005, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.

Jay Jo
Senior
Senior
Beiträge: 423
Registriert: 02.02.2005, 09:58

Beitrag von Jay Jo » 29.06.2005, 17:14

Also ich habe ja schon eine Seite zuvor erwähnt das ich gestern Nacht noch ein Proggi gefunden hab und ich kann nur sagen jeder der einen 2 Desk haben will sollte dieses benutzen ...

http://www.zdnet.de/downloads/prg/i/x/0012IX-wc.html

man kann für jeden Desk sein eigenes Wallpaper nehmen, es gibt keine Probleme mit anderen Programmen und man kann wählen welche Icons man auf jedem Desk anzeigen lassen will!!!! :daumen:

Sagt mal was ihr davon haltet :dance:

Greetzn
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten