Alternativen zu mehreren Programmen :) [gelöst]
Alternativen zu mehreren Programmen :)
Moin!
-Ich suche ne gute Alternative zu Miranda, benutze derzeit die GANT-version. Bitte kein Trillian.
-Ich suche eine WinAmp-Alternative, habe viel von Foobar2000 gehört, aber warum ist das besser ?
-Ich suche ein Docktool, das meine gesamte Taskleiste ersetzen kann, incl. Systray und allem. Habe bisher nur ObjectDock Plus gefunden, das is mir bisher aber nich so wohl gesonnen.
Danke für die Antworten MfG

-Ich suche ne gute Alternative zu Miranda, benutze derzeit die GANT-version. Bitte kein Trillian.
-Ich suche eine WinAmp-Alternative, habe viel von Foobar2000 gehört, aber warum ist das besser ?
-Ich suche ein Docktool, das meine gesamte Taskleiste ersetzen kann, incl. Systray und allem. Habe bisher nur ObjectDock Plus gefunden, das is mir bisher aber nich so wohl gesonnen.
Danke für die Antworten MfG

-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Ich würde Object Dock nehmen, es gibt auch eine Möglichkeit die SysTray anzeigen zu lassen-Ich suche ein Docktool, das meine gesamte Taskleiste ersetzen kann, incl. Systray und allem. Habe bisher nur ObjectDock Plus gefunden, das is mir bisher aber nich so wohl gesonnen.

Ich habe mich sehr schnell damit angefreundet und es schaut auch besser aus!!!

Greetzn
(\_/)
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
(O.o)
(> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.