DesktopX Vers. 3.0 Fehlermeldung bei LoadObject/LoadDesktop  [gelöst]

DesktopX, LiteStep, Talisman und andere AlternativShell-Programme
Forumsregeln
Bitte schreibt vor eure Frage immer die Shell in Klammern. Z.B. [Litestep]

0
Keine Stimmen

Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von c242 » 21.05.2005, 03:23

Welche Objekte hast Du denn geladen, kannst Du das nachvollziehen ? Und bringt es was, wenn Du den Ordner
Dokumente und Einstellungen\User\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Stardock\DesktopX\CurrentTheme mal leer machst ?
Bild

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 21.05.2005, 03:23

Musiker-Lanze

Auch mit Script Datei von MS gehts nich

Beitrag von Musiker-Lanze » 21.05.2005, 15:43

Das leeren des Ordners bringt nix.
Hab ich schon mal woanders gelesen.
Gestern war ich dann voller Hoffnung und hab bei Microsoft die oben von Dir benannte Script-Datei installiert. Danach hab ich die Software noch mal komplett deinstalliert und danach Neu installiert. Da ging das Programm `ne ganze Weile und ich hab mal alle Desctop-Objecte die das Programm so mit bringt mal aktiviert. Bei der letzten Installation war schon ca. nach dem Aktivieren des 6 Objectes Schluß und es kam wie gehabt die Fehlermeldung. . Aber wie gesagt es ging nur kurze Zeit. Jetzt bekomm ich wieder nur Fehlermeldung und es gehen eben nur noch die Widgets.
Schluchz.......
Ich werd sicher mal bei Gelegenheit mein Image zurückschieben und alles neu installieren. Vielleicht bringt das Punkte oder hast Du noch `ne bessere Idee. Es muß doch was an dem Fehler sein was allgemein gültig ist wenn so viele das gleiche Problem haben

c242
★ Ehrenmitglied ★
Beitrag von c242 » 21.05.2005, 20:49

Stimme ich zu. Irgendwas ist da faul. Nur was ? *kopfkratz*
Bild

Musiker-Lanze

Version 2.3 funktioniert bis jetzt

Beitrag von Musiker-Lanze » 23.05.2005, 11:54

Hallo noch mal
Ich hab mal Version 2.3 professionell installiert. Da gibt es bis jetzt keine Probleme.
Noch ein Hinweis.
Wenn ich DesktopX mit ODNT Zapper deinstalliere bekomme ich kurz nachdem er die Software deinstalliert hat ebenfalls die beschriebene Fehlermeldung.
Ich kann wie gesagt DesktopX deinstallieren und wieder neu installieren. Da geht es `ne Weile und irgendwann ist halt "Sense" mit beschriebener Fehlermeldung.
Alles Sch.......eibenkleister
Ich werde wenn es nicht hinzubekomme ist, wahrscheinlich die Software runterhauen.
Ist ja sinnlos wenn es nicht funktioniert. DesktopX Vers. 2.3 kann ich ja leider nicht mal alle Widgets oder Objects die so downloadbar sind verwenden da einge nach der Vers. 3.0 verlangen.
Ätzend

Antworten