2005 - Mai
-
- Grünschnabel
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Grünschnabel
@pichfl:
Okay... was haben wir dort?
Ein Wallpaper... geht so von der Quali.
Ein Logo... okay... aber haut nicht wirklich um.
Winamp... Spekulation... Skin *g* ?
Dann noch eine Taskleiste... *wow*
Sagt mal, kann es sein, das ein Computer mehr an Infos bieten kann wie ein Wall, ein Skin und ein Logo?
Sorry... aber überhaupt nicht mein Fall !
@dennis: Sehr guter Desk! Allerdings solltest du die separaten Icons evtl. in einer Dockleiste unterbringen... sieht bestimmt besser aus.
Sonst gefällt deine Kreation!
@tectraxx: gehts noch minimalistischer? Ausser ein paar rudimentären Infos gibt es zu deinem Desk nicht zu sagen
. Absolut nicht mein Ding
. Okay... das Wetter passt sich gut an deinen Desk an.
@Sanbonmatsu: Das beste Walli... sonst wäre dein Musikgeschmack durchaus zu loben
. Desk scheint auch äußerst minimalistisch... nicht wirklich mein Fall... *sorrysei*!
@jim-phelps: Wer auf G.A.N.T abfährt, findet deinen Desk gut... leider gehöre ich nicht dazu...
Okay... was haben wir dort?
Ein Wallpaper... geht so von der Quali.
Ein Logo... okay... aber haut nicht wirklich um.
Winamp... Spekulation... Skin *g* ?
Dann noch eine Taskleiste... *wow*
Sagt mal, kann es sein, das ein Computer mehr an Infos bieten kann wie ein Wall, ein Skin und ein Logo?
Sorry... aber überhaupt nicht mein Fall !
@dennis: Sehr guter Desk! Allerdings solltest du die separaten Icons evtl. in einer Dockleiste unterbringen... sieht bestimmt besser aus.
Sonst gefällt deine Kreation!
@tectraxx: gehts noch minimalistischer? Ausser ein paar rudimentären Infos gibt es zu deinem Desk nicht zu sagen

@Sanbonmatsu: Das beste Walli... sonst wäre dein Musikgeschmack durchaus zu loben

@jim-phelps: Wer auf G.A.N.T abfährt, findet deinen Desk gut... leider gehöre ich nicht dazu...

-
- ★ Ehrenmitglied ★
oh gott ich hab die Seite vorher ja ganz vergessen.
@jim-phelps
echt klasse, das Miranda template gefällt mir gut.
@And3rs
nice ... das Wallpaper schickt :P
@unbrauchbar
echt toller Desk, würde nur die AveDesk Anzeige rechts noch von der Schriftfarbe und Art der unteren Schrift anpassen.
@tectraxx
hat echt was ...
@jim-phelps
echt klasse, das Miranda template gefällt mir gut.
@And3rs
nice ... das Wallpaper schickt :P
@unbrauchbar
echt toller Desk, würde nur die AveDesk Anzeige rechts noch von der Schriftfarbe und Art der unteren Schrift anpassen.
@tectraxx
hat echt was ...