Rainlendar

Rainlendar, TClock, etc. - hier geht es um die Zeit
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 28.04.2005, 14:46

puh, ich würds probieren, mit outlook (NICHT Express!) zu synchronisieren, falls du das verwendest...
normalerweise geht das irgendwo mit rechter maustaste, synchronisieren ;)

ansonsten als kalendertool kenn ich atm nur noch Sunbird... aber das schaut um meilen nicht so gut aus wie rainlendar ;)
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 28.04.2005, 14:46


Minstrel

Beitrag von Minstrel » 28.04.2005, 19:52

outlook verwende ich leider nicht. (das zeigt ja auch keine feiertage an, oder?)

ansonsten gibts keine möglichkeiten sich im rainlendar feiertage anzeigen zu lassen?! :(

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 28.04.2005, 20:03

doch, outlook zeigt feiertage an, man muss sie nur vorher einstellen (frag mich jetzt bitte nicht, wo das geht ^^)

ansonsten höchstens händisch eintragen.... ne andere mögl.keit kenn ich so auffe schnelle nicht...
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Minstrel

Beitrag von Minstrel » 28.04.2005, 21:36

phu... also händisch eintragen.
hm, ob man das wenigstens so einstellen kann, das sie genauso gekennzeichnet sind wie sonntage? sprich, rot? *grübel*

ich muss ich generell mal mit dem konfigurationsmenü auseinander setzen.

hab grad ne stunde an meinem miranda rumgewerkelt. und es funkt noch nicht wirklich so wie ichs haben möchte.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 28.04.2005, 21:43

das sie genauso gekennzeichnet sind wie sonntage?
ja,kann man.
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 30.04.2005, 10:11

Verschwindet die TODO-Liste nicht automatisch, wenn nichts drinnen steht? War das immer schon so?

((((( Strictly4me )))))

funka
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 28.01.2006, 18:15

Beitrag von funka » 05.04.2006, 20:50

wegen den feiertage in rainlendar anzeigen lassen gibt es was, benutz das programm erst seit einer woche und hab da so nach plugins und so geguckt und es gibt so ne art skriptdatei und die zeigt dir dann alle feiertage in deutschalnd bis 2007 an... nur leider weis ich nciht wo ich sie heruntergeladen habe, kann auch sein das die fuer outlook war und durch synchronieren dann in rainlendar drinne habe aber das ist doch egal oder ?


habs doch noch gefunden hier findest du die datei http://www.icalshare.com/

Moc
Beobachter
Beobachter
Beiträge: 1
Registriert: 08.03.2007, 18:32

Feiertage

Beitrag von Moc » 08.03.2007, 18:38

Moin,

hab da was gefunden wegen der feiertage:

Hier die Kalenderdatei herunterladen und dann im Rainlendar über das Menü alle events anzeigen die Datei importieren.

Hat bei mir wunderbar geklappt!

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 08.03.2007, 19:03

Danke für den Tipp!
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Antworten