Einstellungen verschwunden

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Einstellungen verschwunden

Beitrag von Bardor » 20.04.2005, 19:27

WAh ich werd verrückt eben wollt ich Firefox starten dann zeigt er mir das mein user profile weg is oda ka auf jedenfall geht das net mehr und nun is alles wech bzw meine einstellungen bookmarks etc gibt es ne möglichkeit das ich da wieda ran komm? :sauer:
Bild

Tante Google

Einstellungen verschwunden

Beitrag von Tante Google » 20.04.2005, 19:27


Torti

Beitrag von Torti » 20.04.2005, 19:36

schau mal im taskmanager ob da noch was vom firefox läuft (firefox.exe etc.) und beende die prozesse..dann solltest du den firefox eigentlich wieder starten können..

Bardor
Meister
Meister
Beiträge: 359
Registriert: 20.10.2004, 00:17

Beitrag von Bardor » 20.04.2005, 20:25

hab ich alles firefox war komplett auf als ich neu starten wollte hat er mir die user angezeigt ich wollte mit meinem user einloggen ging net
Bild

Antworten