Miranda connected nicht aus Objectdock heraus
Miranda connected nicht aus Objectdock heraus
Hi... Mein Miranda will einfach nicht online gehen, wenn ich es aus ObjectDock heraus starte. Wenn ich es aus dem Ordner starte funzt alles prima, aber wenn ich auf das Icon in OD klicke, startet es das Programm, aber bleibt Offline. Selbst wenn ich mich auf Online stelle gehts sofort wieder Offline. Hab versucht ne neue Verknüpfung zu erstellen, aber das Ergebnis ist das selbe... Hab sogar die Miranda32.exe umbenannt und die OD-Verknüpfung gestartet... selbes Resultat!
Weiß einer Rat? Bitte!
Weiß einer Rat? Bitte!
-
Tante Google
-
- Meister
öffne mal windows explorer und geh auf die datei Miranda32.exe
den kompletten pfad nochmals in den zwischenspeicher kopieren.
und nochmals auf das miranda icon im object dock gehen und den pfad nochmals einfügen.
mein problem war mal dass ich zwei miranda ordner gehabt habe, dann hatte ich mal den pfad genommen der auch nicht bei mir ging..also schau nochmals nach....eine verknüpfung mit object dock geht wunderbar bei mir.
8)
den kompletten pfad nochmals in den zwischenspeicher kopieren.
und nochmals auf das miranda icon im object dock gehen und den pfad nochmals einfügen.
mein problem war mal dass ich zwei miranda ordner gehabt habe, dann hatte ich mal den pfad genommen der auch nicht bei mir ging..also schau nochmals nach....eine verknüpfung mit object dock geht wunderbar bei mir.
8)
Meine Signatur war zu gross(siehe Forenrichtlinien) und wurde deshalb vom Admin entfernt.