minimierte fenster in der dockleiste anzeigen lassen  [gelöst]

Tools für den Bildschirmrand
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

gladiac18

minimierte fenster in der dockleiste anzeigen lassen  [gelöst]

Beitrag von gladiac18 » 10.04.2005, 14:43

gibt es eine chance, die fenster die minimiert sind anders anzeigen zu lassen, als die die normal offen sind ? ausserdem würd ich gern wissen ob man den namen der geöffnet fenster auch dauerhaft anzeigen lassen kann (wie bei der normalen taskbar), damit meine ich nicht ein screenshot des fensters sondern den namen.

außerdem wolte ich wissen, wie ich docklets auf ihre funktionstüchtigkeit testen kann, denn bei jedem object dock start kommt eine fehlermeldung, die besagt, dass ein docklet nicht speichern konnte und gecrashed ist.

kann ich irgendwie einstellen das egal wie oft ich auf einen shortcut klicke der immer ein neues der "programmart" öffnet und nicht das alte in den vordergrund holt ?

MfG

Tante Google

minimierte fenster in der dockleiste anzeigen lassen  [gelöst]

Beitrag von Tante Google » 10.04.2005, 14:43


c242
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2206
Registriert: 16.02.2004, 08:46
Gender:

Re: minimierte fenster in der dockleiste anzeigen lassen

Beitrag von c242 » 10.04.2005, 15:12

gladiac18 hat geschrieben:gibt es eine chance, die fenster die minimiert sind anders anzeigen zu lassen, als die die normal offen sind ? ausserdem würd ich gern wissen ob man den namen der geöffnet fenster auch dauerhaft anzeigen lassen kann (wie bei der normalen taskbar), damit meine ich nicht ein screenshot des fensters sondern den namen.
Nein und Nein. ;)
gladiac18 hat geschrieben:außerdem wolte ich wissen, wie ich docklets auf ihre funktionstüchtigkeit testen kann, denn bei jedem object dock start kommt eine fehlermeldung, die besagt, dass ein docklet nicht speichern konnte und gecrashed ist.
Alle deaktivieren und so lange zufügen, bis es wieder crasht.
gladiac18 hat geschrieben:kann ich irgendwie einstellen das egal wie oft ich auf einen shortcut klicke der immer ein neues der "programmart" öffnet und nicht das alte in den vordergrund holt ?
In "General" -> "Advanced Options" einstellbar. ;)
Bild

Antworten