2005 - April
-----------------------------------------
Guten Mittag, Tag, Abend -
Servus und Salve ^^
alle miteinander
---------
Ich bin einer der neuen, und ja hmm, was gibt es zu mir zu sagen?
Die meisten würden sagen ich bin "schwarz, dunkel ... bla bla bla etc."
Ich sag das nicht
Somit hoffe ich das ich freundlich aufgenommen werde trotz meiner Gedanken, eigener Wege und eigener Art.
---------
Verletzte ich eine von eueren Regeln indem ich jetzt wie einige andere meinen DA Desktop poste?
Ich habe momentan Probleme mit meinen zwei Free Webhosting Accounts und kann somit nur über DA meine Bilder Präsentieren.
Hier das pic -=00=N=00=- Desktop
Das pic soll kein Flitchen sein, sondern über etwas nachdenklich machen, das original war von Neeta, es ist eine reine zusammenstellung ^^.
---------
System ist Windows 2000 und ich hoffe das ich ein paar Gedanken dazu bekommen, zum Technischen aber auch zum Philosophischen Werk dieses Bildes
--------- *edit* ok nun sollte es gehn
also
liebe Grüsse und nun guten Appetit.
-=00=] N [=00=-
Guten Mittag, Tag, Abend -
Servus und Salve ^^
alle miteinander
---------
Ich bin einer der neuen, und ja hmm, was gibt es zu mir zu sagen?
Die meisten würden sagen ich bin "schwarz, dunkel ... bla bla bla etc."
Ich sag das nicht

Somit hoffe ich das ich freundlich aufgenommen werde trotz meiner Gedanken, eigener Wege und eigener Art.
---------
Verletzte ich eine von eueren Regeln indem ich jetzt wie einige andere meinen DA Desktop poste?
Ich habe momentan Probleme mit meinen zwei Free Webhosting Accounts und kann somit nur über DA meine Bilder Präsentieren.
Hier das pic -=00=N=00=- Desktop
Das pic soll kein Flitchen sein, sondern über etwas nachdenklich machen, das original war von Neeta, es ist eine reine zusammenstellung ^^.
---------
System ist Windows 2000 und ich hoffe das ich ein paar Gedanken dazu bekommen, zum Technischen aber auch zum Philosophischen Werk dieses Bildes

--------- *edit* ok nun sollte es gehn
also
liebe Grüsse und nun guten Appetit.
-=00=] N [=00=-
Zuletzt geändert von -=00=] N [=00=- am 03.04.2005, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Profi
So dann kommt noch ein Milk Desk !
Klick oder Stirb
Progs : AveDesk, Windows
Stlyes : Milk, Milk, CDCover, Minium, Trim da fehlt noch das WP Lost Apples
Klick oder Stirb
Progs : AveDesk, Windows
Stlyes : Milk, Milk, CDCover, Minium, Trim da fehlt noch das WP Lost Apples
-
- Alleswisser
@ Iceman. PRO: Hammer desk wieder... gefällt mir sehr sehr gut ... nochmal ne frage ... wo hastedenn die MINIUM° icos oder PNGs her ? (128x128) ich hab nur die normalen und die pixeln sich auseinander wenn ich die grösser machenwill .. 
@ escence
ockhintergrund passt nich zum desk ...
@-=00=] N [=00=-: ahhhmmm ja ... gefällt mir garnich ... aber dafür biste ja hier

@ escence

@-=00=] N [=00=-: ahhhmmm ja ... gefällt mir garnich ... aber dafür biste ja hier