2005 - März
Danke fürs Lob.geryon hat geschrieben:Sieht toll aus, etwas leer für meinen Geschmack...
Im Miranda finde ich die Schriftfarbe, von dir nicht so ganz leserlich, aber Hauptsache, du kannst sie lesen
Top!
Bei Miranda hab ich das grau nur für die selbstgeschriebenen Texte genommen, da man ja eh weiss was man selbst schreibt.

Wenn die KL endlich funktionieren würde und ich noch einen guten Winamp-Skin finde, sieht das ganze nicht mehr so leer aus.
Mal sehen ob ich heute Zeit dazu finde.
Gruß
Blue
@ Torti:
Dein Desk is ja n rochtiger Knaller ... WOW ... gefällt mir abermal ausgesprochen richtig richtig gut
@ BT:
hmmm Desk sieht gut aus .. Wall gefällt mir ... aber ansonsten sieht man ja nich vie ... zb Icons oder so
@tectraxx
jo .. .auch n sehr schöner desk ... aber ich würd den OB skin in deusch machen ...
ansonsten genau mein geschmack ... mir gefällt das papierkorb icon
@ Bardor
ahh naja ... ausser die icns und das wall isses nich so mein geschmack
sry ... nächster wieder
Dein Desk is ja n rochtiger Knaller ... WOW ... gefällt mir abermal ausgesprochen richtig richtig gut

@ BT:
hmmm Desk sieht gut aus .. Wall gefällt mir ... aber ansonsten sieht man ja nich vie ... zb Icons oder so

@tectraxx
jo .. .auch n sehr schöner desk ... aber ich würd den OB skin in deusch machen ...

ansonsten genau mein geschmack ... mir gefällt das papierkorb icon

@ Bardor
ahh naja ... ausser die icns und das wall isses nich so mein geschmack

sry ... nächster wieder