"Erweiterungen"-Fenster geht nicht mehr auf

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

"Erweiterungen"-Fenster geht nicht mehr auf

Beitrag von dead_man_walkin » 20.03.2005, 10:31

Ich hab ein ziemliches Problem, und zwar:

das Erweiterungen-Fenster geht nicht mehr auf! ich kann machen was ich will.... wenn ich übers menü geh, wenn ich über den shurtcut geh (strg+shift+E), wenn ich über nen Button in der Toolbar geh, immer zeigt der cursor kurz den "beschäftigt"-status an und dann is wieder normal und nix is passiert....
:heulen:
is recht besch***eiden... was kann ich machen, damit des wieder funzt?


greetz
dmw
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Tante Google

"Erweiterungen"-Fenster geht nicht mehr auf

Beitrag von Tante Google » 20.03.2005, 10:31


dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 20.03.2005, 21:32

so, hab jetzt mal nen reboot gemacht um zu gucken obs daran lag. NIIIIICHTS. man ey, sowas stresst echt.... :sauer:

hat jemand vllt ne idee wie man extensions OHNE extra extension (denn es lassen sich ja keine installieren) korrekt deinstallieren lassen? einfach den ordner im profil löschen? oder irgend n proggi? hab nämlich nen verdacht, woran es liegen könnte....
Bild

kein support per icq/msn/mail.

senaca

Beitrag von senaca » 20.03.2005, 22:40

nicht das du denkst das dein thread keiner weiter beachtet. ich habe einfach keinen blassen voran das liegen könnte.
kannst ja mal die userfiles auf default stellen. :)

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 20.03.2005, 22:41

und wie?

dass sowas noch keiner hatte, dachte ich mir bereits ^^
Bild

kein support per icq/msn/mail.

senaca

Beitrag von senaca » 20.03.2005, 22:57

hm hab mal ein bisschen gegoogled und hab nur jemand gefunden der das gleiche prob hatte nach dem er noia extreme theme installiert hat. also kann man sagen das es bei ihm ein themeproblem ist....und auf was tipst du?

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 20.03.2005, 23:00

total negativ.... hab smoke und das schon seit n paar monaten...

ich tipp dadrauf, dass ich ne extension nicht korrekt installiert hab (alte version deinstalliert, neue im gleichen rutsch installiert) nur doof, dass ich halt diese letzte version net deinstallieren kann, weil eben das extensionfenster net geht.... :(
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 20.03.2005, 23:02

„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

dead_man_walkin
Elite
Elite
Beiträge: 2510
Registriert: 24.05.2004, 15:14

Beitrag von dead_man_walkin » 20.03.2005, 23:08

TOOOOOOOOOOMBIIIIIIIIIIIIIIIIK!!! ich könnt dich knutschen! warum ich da selber net draufgekommen bin.... :kopfkratz:

im safe mode gestartet, verdächtige extension deinstalliert, normal gestartet, über komische fehlermeldung gewundert und es geht wieder!!!

DAAAANKE.... mein abend ist gerettet!
Bild

kein support per icq/msn/mail.

Antworten