Checkbox verschwunden

Ändert den Style, ohne in Windows eingreifen zu müssen.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Needa

Checkbox verschwunden

Beitrag von Needa » 17.03.2005, 22:27

Huk,
benutze Bitdefender 8 und seit ich den Tiger Milk 2 bzw. generell Windowblinds benutze sind die Checkboxes dort verschwunden, diese brauche ich aber, um auszuwählen, welche Platten ich nach Viren durchsuchen möchte. Mit dem Windows Classic Skin geht es.
Danke für Hilfe!

Tante Google

Checkbox verschwunden

Beitrag von Tante Google » 17.03.2005, 22:27


pichfl
Veteran
Veteran
Beiträge: 783
Registriert: 31.08.2004, 08:14

Beitrag von pichfl » 17.03.2005, 22:44

welche WindowBlinds-version hast du?

kann sein, dass entweder der skin oder dein wb ein update nötig haben

Needa

Beitrag von Needa » 17.03.2005, 22:52

Habe WindowBlinds 4.5, daran sollte es eigentlich nicht liegen. Dann wird es wohl der Skin sein, ist, glaube ich, auch schon älter. Evtl kann mich jemand von euch beraten, ich suche einen der so in Richtung weiß-silber-chrom geht, falls ihr euch etwas drunter vorstellen könnt ^^. Ich werd mich mal weiter umschauen.

Antworten