2005 - März
-
- Elite
Aqua ..with a healthy dose of X-Metal ..with a light sprinkling of Albook ..this is a port inspired by saNNic ..and is called Blackend WIP
Clean:

Click HERE for 1280x960 size
Dirty:

Enjoy...
The VS is Blackend (Windowblinds port) and the icons are "Bezel"

Clean:

Dirty:

Enjoy...
The VS is Blackend (Windowblinds port) and the icons are "Bezel"

My deviantART gallery : HERE
@bardor
also wenn dein aktueller desk aus ner laune raus entstanden ist, dann.....darfst ruhig öfter solche launen haben:D sieht klasse aus. passt alles gut zusammen!
@dead_man_walkin
nice!! hatte das wall im original längere zeit als linux-desk. find nur den wb-theme nicht so 100%ig. denke da wäre ein flat-theme besser.
die mirandaschrift find ich gar nicht so schlecht. hat nur einen nachteil, ist schwer lesbar bzw irritiert. geh mal schriftenschauen, vielleicht hab ich ne idee.
also wenn dein aktueller desk aus ner laune raus entstanden ist, dann.....darfst ruhig öfter solche launen haben:D sieht klasse aus. passt alles gut zusammen!
@dead_man_walkin
nice!! hatte das wall im original längere zeit als linux-desk. find nur den wb-theme nicht so 100%ig. denke da wäre ein flat-theme besser.
die mirandaschrift find ich gar nicht so schlecht. hat nur einen nachteil, ist schwer lesbar bzw irritiert. geh mal schriftenschauen, vielleicht hab ich ne idee.
-
- Elite
@eumel: danke danke *g* wgn vs... gibt halt nur seeeeeeehr wenige gute, die in die richtung (dezentes!) grün gehen, dieser gehört dazu.... dumm is halt nur, ich hab ALLES farblich auf den Theme abgestimmt, ergo: neuer theme -> alles neu umfärben.... ich werd den also denk ich behalten... und soooo extrem 3D isser ja auch net, das sieht auf den screens extremer aus....
und danke, dass du dich auf font-suche begibst, extra wegen mir ^^
/edit
@pichfl:

links frutiger linotype, rechts arial.... sooooo groß is der unterschied net....
und danke, dass du dich auf font-suche begibst, extra wegen mir ^^
/edit
@pichfl:
links frutiger linotype, rechts arial.... sooooo groß is der unterschied net....

kein support per icq/msn/mail.
-
- Elite
besser?
/edit update des bildes
Zuletzt geändert von dead_man_walkin am 13.03.2005, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

kein support per icq/msn/mail.
-
- Elite
-
- Alleswisser
so, nachdem ich am WE wech war konnte ich nun ein bissl weiterarbeiten... wenn mir nix mehr einfällt (und euch auch nich ^^) dann lass ich den auch so:
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -25995.jpg
alles selfmade bis auf den WB-Skin:
Systronic 15 von Honz, farben auf graustufen gestellt.
http://screenshots.haque.net/screenshot ... -25995.jpg
alles selfmade bis auf den WB-Skin:
Systronic 15 von Honz, farben auf graustufen gestellt.
-
- Alleswisser