Picture Gallery
Picture Gallery
Hallo,
ich wollte mal anfragen ob jemand ein einfaches prog kennt, mit dem man einfache gallerien erstellen kann (auch html)?
man gibt also den ordner und ein paar optionen an und es generiert eine (html)-gallerie...
p.s...nette, neue smileys
ich wollte mal anfragen ob jemand ein einfaches prog kennt, mit dem man einfache gallerien erstellen kann (auch html)?
man gibt also den ordner und ein paar optionen an und es generiert eine (html)-gallerie...
p.s...nette, neue smileys

-
Tante Google
irfanview damit hab ich es noch nie gemacht.
..... oder jojothumb --> http://tinyurl.com/3vw9g
damit hab ich ein paar gemacht...gibt ein haufen einstellungen....aber ansich sind die standardeinstellungen ausreichend
..... oder jojothumb --> http://tinyurl.com/3vw9g
damit hab ich ein paar gemacht...gibt ein haufen einstellungen....aber ansich sind die standardeinstellungen ausreichend
Zuletzt geändert von senaca am 13.03.2005, 19:39, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Elite
-
- Poweruser
Ich nehm für schnelle Sachen immer den ezPicPoster 2.0D.
Sehr einfach zu bedienen.
Kann die Gallerien nach dem generieren gleich hochladen.
Machts sich auch sehr gut fürs posten in Foren...denn dafür wurde das Teil nämlich eigentlich erstellt (Stichwort EzBoards
).
Sehr einfach zu bedienen.
Kann die Gallerien nach dem generieren gleich hochladen.
Machts sich auch sehr gut fürs posten in Foren...denn dafür wurde das Teil nämlich eigentlich erstellt (Stichwort EzBoards

Der Vorteil deises Programms ist, das es euch von euren Bildern Thumbs erstellt und gleichzeitig den Completten Code zum Posten auswirft. Ich braucht dann nurnoch den Upload zu machen und den Code zu copieren.
Schon ist der Beitrag fertig. Auch das Uploaden kann der Picposter übernehmen.
@ bardor,
wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du mehrere oder alle pics einer seite in einem rutsch auf deine platte kopieren? das geht im batch-modus jedes halbwegs tauglichen downloadmanagers. flashgot, getright, reget usw. muss nur mal schauen, einige dieser downer haben spyware onboard
wenn ich dich richtig verstehe, dann möchtest du mehrere oder alle pics einer seite in einem rutsch auf deine platte kopieren? das geht im batch-modus jedes halbwegs tauglichen downloadmanagers. flashgot, getright, reget usw. muss nur mal schauen, einige dieser downer haben spyware onboard

Wenn du Firefox verwendest, gibts dafür 2 nützliche Erweiterungen:
downTHEMall! (dTa!) 0.9.4
Linky 2.4.0
Ich persönlich verwende Linky und Flashgot (zusammen mit Flashget) für sowas.
downTHEMall! (dTa!) 0.9.4
Linky 2.4.0
Ich persönlich verwende Linky und Flashgot (zusammen mit Flashget) für sowas.