datei.mpg nicht abspielbar
datei.mpg nicht abspielbar
ich wollte mir ein video anschauen, es hat die endung *.mpg
doch dann kam diese fehlermeldung
-----
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht.
-----
ich hab schon ein codecpack installiert
und auch versucht die datei mit dvixplayer abzuspielen, doch das klappt auh nicht
gibt es irgendeine mögl das ding zum laufen zu bringen, oder herauszufinden ob ich ggf einen speziellen codec brauche?
doch dann kam diese fehlermeldung
-----
Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Die Datei ist beschädigt, oder der Player unterstützt das angegeben Format nicht.
-----
ich hab schon ein codecpack installiert
und auch versucht die datei mit dvixplayer abzuspielen, doch das klappt auh nicht
gibt es irgendeine mögl das ding zum laufen zu bringen, oder herauszufinden ob ich ggf einen speziellen codec brauche?
-
Tante Google
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Hmmm... würde dem Tip von Benijamino zustimmen. Leider ist es bei Windows ja möglich, das Dateien durch eine andere Dateikürzelendung als ein anderes Format ausgegeben werden.
VLC nimmt so gut wie alles und kann es auch meist abspielen!
Unter Linux ist diese Geschichte mit der Endung eher nicht möglich
.
VLC nimmt so gut wie alles und kann es auch meist abspielen!
Unter Linux ist diese Geschichte mit der Endung eher nicht möglich

-
- Elite
jop. oder nero showtime, is auch n sehr geiler player..... wos den gibt, weiß ich allerdings nimmer...
videolan gibts hier: http://www.videolan.org/
greetz
dmw
videolan gibts hier: http://www.videolan.org/
greetz
dmw

kein support per icq/msn/mail.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Winamp aber bitte nicht für Filme.Benijamino hat geschrieben:Also wenn du nur vom WMP weg willst nimm winamp der spielt auch ziemlich vielAber VLC schluckt einfach alles *g*

Meiner Meinung nach noch um einiges besser als VLC, sind Zoomplayer und BSPlayer.
Nutze VLC so gut wie garnicht mehr...

Edit:
von Codec-Packs würde ich auch abraten, die meisten braucht man eh nicht.
Hol dir lieber GSpot und guck welcher Codec dir fehlt.