GANT Login Screen?  [gelöst]

Modding schon beim Hochfahren
Antworten

Du kannst eine Option auswählen

 
 
Ergebnis anzeigen

nize2ace

GANT Login Screen?

Beitrag von nize2ace » 08.02.2005, 15:20

Hi Leute,

ich würd gern nen GANT Login Screen machen,
jedoch weiss ich nicht mit welcher Software man das macht, und das das mit SP2 funzt. :?:

Wäre dankbar wenn Ihr mir helfen würdet...
Vielen Dank,
nizeace

Tante Google

GANT Login Screen?

Beitrag von Tante Google » 08.02.2005, 15:20


Torti

Beitrag von Torti » 08.02.2005, 18:47

erstmal brauchst du die permission von mattahan ;)

http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ticle&k=43
http://www.deskmodder.de/phpBB3/kb.php? ... ticle&k=44

/edit

ich glaube der thread wäre HIER besser aufgehoben^^

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 08.02.2005, 19:16

warum sollte er dazu die erlaubnis von mattahan brauchen?
der stellt seine icons zur verfügung, was man daraus macht kann ihm egal sein
was anderes ist das wenn er vor hat das ganze zu veröffentlichen...

Torti

  [gelöst]

Beitrag von Torti » 08.02.2005, 20:30

selbst als ich damals den sustenance winamp skin gemacht habe um den für den privaten gebrauch zu nutzen brauchte ich eine permission von KoL ;)

und nein, es ist nicht erlaubt die icons für andere projekte zu benutzen wenns nicht irgendwo geschrieben steht, inwiefern das für den priv. gebraucht gillt kann ich dir nicht sagen.... WENN er einen erstellen sollte und den veröffentlichen möchte braucht der die permission, da hast du recht..

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 08.02.2005, 22:51

Torti hat geschrieben:selbst als ich damals den sustenance winamp skin gemacht habe um den für den privaten gebrauch zu nutzen brauchte ich eine permission von KoL ;)
du hast angefragt, ob du das machen darfst, weil du den skin ja veröffentlicht hast, und da gehört es zum anstand nachzufragen, aber für den privaten gebrauch definitiv nicht!
denn wer sollte es den überprüfen was du mit dem zeug machst?
und nein, es ist nicht erlaubt die icons für andere projekte zu benutzen wenns nicht irgendwo geschrieben steht, inwiefern das für den priv. gebraucht gillt kann ich dir nicht sagen.... WENN er einen erstellen sollte und den veröffentlichen möchte braucht der die permission, da hast du recht..
ich glaube, da verstehen wir uns, wenn er die icons für projekte benutzt die er veröffentlichen möchte, muss er nachfragen!

Antworten