Avatare und Signaturen

Du hast ein Tutorial für uns? Dann stell es hier rein oder schreib es gleich ins Wiki.
Forumsregeln
Ihr habt Tutorials die wir noch nicht haben?
Ihr habt Ergänzungen für unser Wiki ?

Solltet ihr mit dem Wiki nicht klarkommen, dann schreibt eure Tutorials, Faqs oder Ergänzungen hier ins Forum. Wir werden sie dann ins Wiki mit eurem Namen übertragen.

Wir bedanken uns schon einmal. Denn mit jedem neuen Tutorial helft ihr anderen Usern.
Antworten
Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 30.12.2004, 19:17

Gern geschehen :lol:

Noch jemand, der gerne versorgt werden würde???

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 30.12.2004, 19:17


Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 30.12.2004, 20:30

Dürfen es auch animierte Avatare sein?
So ein "Gumfuzi"-Schriftzug zum Drachen dazu wäre Klasse - wenn möglich.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

Reborn
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 2684
Registriert: 22.04.2004, 05:43

Beitrag von Reborn » 30.12.2004, 22:05

Benijamino... vielleicht wäre ein Pinguin mit einer Piratenschärpe ganz cool ;). Würde an meinen allerersten Avatar erinnern und der Pinguin halt in Hinsicht auf den Linuxuser. Der Pinguin könnte auch ein wenig "grummelig" gucken.

Kriegst du sowas hin?

Mein Avatar hat sowas von einem "Kravattenmenschen" was ich nur manchmal beruflich bin *g*.

Danke dir im voraus!!!
Bild

spacefrog
Veteran
Veteran
Beiträge: 978
Registriert: 25.07.2004, 13:23

Beitrag von spacefrog » 30.12.2004, 23:25

Benijamino hat geschrieben:@spacefrog
hier noch 2 Varianten

Bild Bild
boah, der 2te ist saugeil geworden, danke!
beim ersten ist die schrift einfach n bissl zu klein, vielleicht liegts aber an meinem aktuellen monitor...

noch ne klitzekleine bitte...könntest du die farbe des schriftzuges unter dem Bild

ändern? vielleicht in der farbe des shirts...oder in weiss, auf jeden fall ne andere konturfarbe.
danke!
spacefrog

i.sell.soap
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 502
Registriert: 15.02.2004, 09:49

Beitrag von i.sell.soap » 31.12.2004, 10:28

@Benijamino: könntest du mir eine sig machen, die das gesicht meines avas beinhaltet und wo (dezent) mein name drinnensteht? danke! :D

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 31.12.2004, 10:46

Hab da nen kleines Geschwindigkeitsproblem

Bild Bild

Und Schreibproblem auch *fg*

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 31.12.2004, 10:58

RealDragon hat geschrieben:Hab da nen kleines Geschwindigkeitsproblem

Bild Bild

Und Schreibproblem auch *fg*
Sieht klasse aus, so habe ich mir das vorgestellt!! :daumen:

Sind die "Schlieren" nur bei mir zu sehen (die "Rückständer" der Bewegung)?
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 31.12.2004, 11:11

@ Gumfuzi ... Nee bei mir leider auch das ist ja mein Problem. Vergleich mal die Geschwindigkeiten von deiner aktuellen und meiner. Das Prob ist ich hab schon auf 0 stehen ... Schneller gehts nicht eventuell mit nen anderen Prog aber kenn keins :(

@ i.sell.soap ... das wäre mein Beitrag dazu
Bild

i.sell.soap
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 502
Registriert: 15.02.2004, 09:49

Beitrag von i.sell.soap » 31.12.2004, 11:11

@RealDragon: wow, sieht super aus! :D

das mit dem umgedrehten kopf is ne super idee! vielleicht noch eine andere schriftart? ein bisschen minimalistischer/schlichter.

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 31.12.2004, 11:15

*UPDATE*

Benutzeravatar
Gumfuzi
★ Team Admin ★
Beiträge: 34209
Registriert: 10.11.2003, 00:00
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danke erhalten: 44 Mal
Gender:

Beitrag von Gumfuzi » 31.12.2004, 11:15

@realdragon:
ich habe zwar das "Animake" auf der Platte http://www.rms.to/kostenlos.htm aber ich checke das einfach nicht mit den animierten Gifs.. ev. kannst Du mit dem Programm etwas anfangen.
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

i.sell.soap
Poweruser
Poweruser
Beiträge: 502
Registriert: 15.02.2004, 09:49

Beitrag von i.sell.soap » 31.12.2004, 11:18

@RealDragon: sieht schon besser aus! :daumen:
ich werd mal selbst dran rumbasteln.

danke jedenfalls! ;)

EDIT: wäre es möglich, rauch der von der zigarette nach oben zieht darzustellen?

RealDragon
Meisteranwärter
Meisteranwärter
Beiträge: 278
Registriert: 26.08.2004, 19:06

Beitrag von RealDragon » 31.12.2004, 11:27

@ i.sell.soap ... Möglich ist fast alles ..:: HIER ::.. ... hast du Photoshop? Dann kann ich dir die psd Datei schicken.


@Gumfuzi ... Danke hab jetzt auch schonmal die Dateien verglichen leider kann ich die falschen Werte nicht mal eben ändern. Das Prog will immer ganze Zahlen haben aber da stehen kommazahlen :(

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 31.12.2004, 12:15

Kuck mal an ... jetzt nimmt er mir noch meine Arbeit ab :lol: :fatherlol:

Benijamino
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5411
Registriert: 18.11.2003, 11:44

Beitrag von Benijamino » 31.12.2004, 12:34

@i.sell.soap
hier mal ein versuch meinerseits

Bild

@spacefrog
so besser??

Bild

Antworten