Foobar2000
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Die bekommst Du zurück unter:Nemoflow hat geschrieben: Meine normale Toolbar ist nämlich flöten.
Hatte die mal weggemacht, hab aber keinen Weg gefunden sie wieder zu reaktivieren.![]()
Preference/Columns UI/Other/Show Toolbars......Haken setzen und wenn es nicht funzt, dann noch auf den Button "Reset Toolbars" drücken.
Schöööööön, gibts da Links und Erklärungen dazu? Oder muss ich mir es raussuchen?Hab mir inzwischen aber noch 4 gute Plugins installiert.
- foo_convolve.dll
- foo_playlistfind.dll
- foo_dts.dll
- foo_pl_hopper.dll

((((( Strictly4me )))))
hatte ich drinne.Strictly4me hat geschrieben: Die bekommst Du zurück unter:
Preference/Columns UI/Other/Show Toolbars......Haken setzen
das hat geholfen...danke...und wenn es nicht funzt, dann noch auf den Button "Reset Toolbars" drücken.
foo_dts.dll - Decoder for DTS Coherent Acoustics filesSchöööööön, gibts da Links und Erklärungen dazu? Oder muss ich mir es raussuchen?![]()
foo_convolve.dll - benutzt Impulsantworten um ähnlich einem Hardware-Hallgenerator das Stereo Signal mit relativ realistischen Raumklang Effekten zu versehen
foo_playlistfind.dll - Nach Installation der Komponente erscheint nach Aufruf der Komponente im Components Menü ein Eingabebalken, der mit Teilen (strings) gesuchter Titel Treffer in der Abspielliste hervorhebt. Das ganze ähnelt der "Jump to File"-Funktion von Winamp oder iTunes.
foo_pl_hopper.dll - shell extension for quick switch under a playlist
Hab ich alle übers Hydrogenaudio Forum gefunden und auch über diese Seiten:
http://www.katarncorp.com/foobar/
http://foobar.s53.xrea.com/fbwiki/
Welche DLL ich aber noch suche, bisher vergeblich, ist die
foo_dsp_crossfeed.dll --> binaurale Wiedergabe für Kopfhörer, gleichzeitig auch Winamp DLL
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Den findest auf !!! Deiner !!! Seite:Nemoflow hat geschrieben: Welche DLL ich aber noch suche, bisher vergeblich, ist die
foo_dsp_crossfeed.dll --> binaurale Wiedergabe für Kopfhörer, gleichzeitig auch Winamp DLL
http://foobar.s53.xrea.com/fbwiki/index ... ontent_1_3
War das ein Test?
Die anderen schaue ich mir mal an, manche kenne ich aber schon.
Ist nur die Frage ob sie auch noch aktuell sind!
((((( Strictly4me )))))
Ist mir aufgefallen.Strictly4me hat geschrieben: Den findest auf !!! Deiner !!! Seite:
http://foobar.s53.xrea.com/fbwiki/index ... ontent_1_3
Dort hab ich ja zuerst geschaut.
Aber in dem Zip befinden sich nur MP3 Dateien.
Also bei mir funzen sie.Ist nur die Frage ob sie auch noch aktuell sind!
-
- ★ Ehrenmitglied ★
UPDATE: version updated to v0.041
@Nemoflow
Probier mal das:
Download "foo_dsp_crossfeed.dll"
((((( Strictly4me )))))
Gib es eigentlich ein Plugin das die Lyrics zum aktuellen Song anzeigt?
Also eins das die Lyrics direkt aus dem Netz bezieht oder aber durch ablegen Dieser im Folder in Foobar läd?
Ich hab zwar ein Plugin im Kontext das mir auf 4 verschiedenen Seiten die passenden Lyrics sucht, aber wenn das automatisch ginge wärs natürlich noch besser.
Btw, meine neue Stereo Vis.
Beide Channel nun uni in einer Farbe.

Also eins das die Lyrics direkt aus dem Netz bezieht oder aber durch ablegen Dieser im Folder in Foobar läd?
Ich hab zwar ein Plugin im Kontext das mir auf 4 verschiedenen Seiten die passenden Lyrics sucht, aber wenn das automatisch ginge wärs natürlich noch besser.
Btw, meine neue Stereo Vis.

Beide Channel nun uni in einer Farbe.

-
- ★ Ehrenmitglied ★
Tz, ich weiss nicht mal was "Lyrics" bedeuten soll!Nemoflow hat geschrieben:Gib es eigentlich ein Plugin das die Lyrics zum aktuellen Song anzeigt?

Spectrum schaut cool aus.
((((( Strictly4me )))))
-
- Superhirn
-
- ★ Ehrenmitglied ★
Foobar mit Samurize steuern ist total easy, aber wenn Du Foobar also den Player selbst betreiben willst, dann musst Du Dir schon Zeit nehmen.
Der Player verlangt einem schon einiges ab!
Wegen der Steuerung von Foobar in Samurize, schau mal hier in dem Thread findest alle Befehlszeilen für ihn. Den Thread solltest Dir überhaupt als Ganzes genehmigen. Nur so als Tip!
Thread mit Befehlszeilen
((((( Strictly4me )))))
Der Player verlangt einem schon einiges ab!
Wegen der Steuerung von Foobar in Samurize, schau mal hier in dem Thread findest alle Befehlszeilen für ihn. Den Thread solltest Dir überhaupt als Ganzes genehmigen. Nur so als Tip!

Thread mit Befehlszeilen
((((( Strictly4me )))))