UP/DL geht erst nach erneutem Logoff/Logon

Fragen zu den Configs (INI) Skripten (VBS, JS), Plugins (DLL) und Komplettsets (SAM)

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Benutzeravatar
Tombik
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5008
Registriert: 10.11.2003, 17:45
Danke erhalten: 1 Mal
Gender:

Beitrag von Tombik » 06.01.2004, 11:21

Hi!



Probier mal RAS Port und PPPOE..



Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 06.01.2004, 11:21


Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 06.01.2004, 11:24

@Spocy

Das gibt's nicht....check das nochmal!!!

Bei mir gehts!!!

((((( Strictly4me )))))

Spocy

Beitrag von Spocy » 06.01.2004, 12:12

Also langsam habe ich alles nur erdängliche durchprobiert,

hätte das nicht langsam zu Erfolg führen müssen :?



@Tombik

Ich vinde nirgendwo den PPPOE zum auswählen :?:



@Strictly4me

gecheckt und selber Fehler immernoch :!:





hab auch langsam keinen nerv mehr übrig :x

schickt mir doch mal ein Script, auch wenn sie noch so einfach gestrickt sind *fg*



Spocy

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 06.01.2004, 12:20

Ein Script nutzt Dir auch nichts, da Du diese Funktion an Deinen PC-Namen anpassen musst!

Vielleicht liegt auch da Dein Fehler? Check mal, denn wenn Du erst neu aufgesetzt hast und einen anderen PC-Namen gewählt hast, dann geht es auch nicht.......genauso wie wenn Du ein Script vom jemand anderen nehmen würdest!

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 06.01.2004, 12:25

So schauts bei mir aus im Editor:

Bild

((((( Strictly4me )))))

Spocy

Beitrag von Spocy » 06.01.2004, 13:04

Bild

Bild



wie Du siehst leider noch immer null!

Habe die Leistungsindikatoren korrekt mit dem Coputernamen,

Hab auch auf lokalem Computer getestet.



Spocy

Benutzeravatar
moinmoin
★ Team Admin ★
Beiträge: 60015
Registriert: 14.11.2003, 11:12
Hat sich bedankt: 132 Mal
Danke erhalten: 602 Mal
Gender:

Beitrag von moinmoin » 06.01.2004, 13:10

Ich hatte das Problem auch schon mal .

Da ich eine LAN (Kabel) Verbindung hab weiss ich nicht wie das bei DSL ist.

Bei mir fehlte der Haken unter Internet/Netzwerkverbindungen bei den QoS Paketplaner.

:moin:

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 06.01.2004, 13:36

@spocy



Im Editor siehst Du immer nur eine "0"!

Am Desk auch?

((((( Strictly4me )))))

Spocy

Beitrag von Spocy » 06.01.2004, 14:38

Äh, ja!



Das obere Bild ist doch vom Editor, und auf dem Unteren ist der Downloadmanager mit den zur Zeit ladenden Werten und daneben der generierte Samu Text.

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 06.01.2004, 14:40

Ja wenn Du auch Deine richtige Netzwerkkarte ausgewählt hast, dann weiss ich auch nicht! - Sorry!

((((( Strictly4me )))))

Strictly4me
★ Ehrenmitglied ★
Beiträge: 5279
Registriert: 10.11.2003, 17:49

Beitrag von Strictly4me » 06.01.2004, 14:41

Im Übrigen kann ich bei Deinem Editor keinen PC-Namen sehen, so wie bei mir! (DAD)

((((( Strictly4me )))))

ZoneLord

Beitrag von ZoneLord » 28.04.2004, 17:51

Um das Thema nochmal aufzuwaermen:



Hab selbiges Problem mit den Anzeigen und zwar folgendemassen:



Ich hab mir jetzt ne config erstellt in dem ich beide moeglichkeiten eingebaut habe, einmal Up/Down in kb/s fuer meine isdn schnittstelle ueber den Ras "port", das gleich nochmal ueber die netzwerkschnittstellel Jeweils auch die totalen angaben darunter.



Mal funzts sofort, manchmal muss ich in den editor rein, beide anzeigen anklicken speicher -reloaden --> geht wieder. Was zur hoelle? Wie meine Vorredner schon sagten kannst das doch nicht ein ... weiss denn wirklich NIEMAND da ne Lösung?

Das merkwuerdige ist wenn es schon nicht geht, klappen beide anzeigmoeglichkeiten innen Eimer .. nicht das eine funzen wuerde :rolleyes:



Kann denn da niemand helfen .. am komischsten finde ich das alles schonmal ging und zwar in 0.92d .... aber da fehlen ja einige features im gegensatz zu 1.41 :(

ZoneLord

Beitrag von ZoneLord » 12.05.2004, 13:48

1.5 ist draussen und scheinbar wurde das Problem nun angetastet.... oder vll. wars auch nur n dummer Zufall. Wie dem auch sei hab ich immernoch das gleich Problem das die Anzeigen verrecken, jedoch reicht nun ein reload der config um die passenden werte zurueck zu erlangen. Aber das ist ja nun immernoch nicht so das wahre...

Kennst jmd. einen von den codern von samu? Falls ja, weiss das team auch nicht woran es liegt oder ist ihnen dieser fehler nicht bekannt?



$tay 3vil

ZoneLord

Beitrag von ZoneLord » 17.05.2004, 17:24

Sooo, also ich hab da mal ne kleine testreihe vollzogen und folgendes ist bei rausgekommen:



Ich die totalen Uebertragungszahlen meines isdn ports in 3 verschiedenen weisen dargestellt, einmal ueber upload/download total, ras insgesamt und ras ports die beiden isdn ports zusammen.



Bei ras insgesamt und ras einzeln werden jeweils die selben werte ausgegeben. Bei ca. 330 mb [+/- 20 mb] stellt sich die Anzeige automatisch auf null zureueck, wobei die asugabe auf megabyte steht.



Bei dem UL/DL insgesamt springt die Anzeige auf diesen komisch Wert von 4000 irgendwas und rechnet von da aus weiter [keine ahnung wie, nach net stunde stehts bauf 8000...]



Wie es mit dem netzwerkport aussieht weiss ich nicht, hoffe der geht :-?



Wie dem auch sei, hab mich mal umgehoert und man sagte mir folgendes:



Es gibt eine Variable die einen zahlenwert bis 30000xxxxxxxx unterstuetzt und dann zusammen bricht ich hab keinen plan vom coden, somit weiss ich auch nicht wo sie eingesetzt geschweigedenn wie sie heisst]



Meine Idee: Da der wert ja immer in byte ausgelsen und dann umgerechnet wird auf mb gb oder was auch immer, koennte das mit meinen 330 mb rum doch da hinkommen wenn das auf byte gerechnet waere ?? Koennte man nicht einfach diese Variable austauschen gegen eine, die groesseren Umfang hat?



Wenn das ginge waer das [in meinen Augen] die Lösung des Problems. Allerdigns waere damit noch nicht geklärt warum der fehler nur bei einigen auftritt :-? Denn dann waere es ja ein Programmfehler....



Plz comment

muertos1

Beitrag von muertos1 » 10.07.2004, 21:03

Ich hab das geliche Problem,kann aber nix finden ,man ich konnte :wandschlag: grrrr.man vor die instalation von 1.55 war alles ok grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr der seht meine TCP nicht und darum kann ich kein up/dl machen ,man weiss keiner was genaues ,hab mir dei ganse forum ungeschaut nix zu finden

also vorschläge bitte need helpppppppppppppppp

thx im voraus muertos1

Antworten