Thunderbird und Lycos

Egal ob Linux, Mac oder Windows. Hier passen alle Fragen rein.
Antworten

0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 0

Phanatos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.2004, 20:25

Thunderbird und Lycos

Beitrag von Phanatos » 08.12.2004, 16:16

Da jetzt auch der Thunderbird in der Version 1.0 erschienen ist und ich mit dem Firefox schon sehr gute erfahrungen gemacht habe, wollte ich von OutlookExpress umsteigen...
Beim Importieren der Einstellungen wurde aber nur mein Konto bei web.de übernommen, weder das lycos noch das hotmail konto wurden importiert. Hab dann versucht das Lycos-Konto manuell zu erstellen, ich konnte aber keinen Mailserver auswählen...lycos hat den pop3-zugang abgeschafft und wird jetzt über einen http-Mailserver verbunden (http://webdav.lycos.de/httpmail.asp) Diesen akzeptiert Thunderbird aber nicht bzw ich kann nur zwischen imap und pop3 wählen...also:
Wie bekomme ich mein Lycos-Konto unter Thunderbird eingerichtet?

MfG
Phanatos
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.

Tante Google

Thunderbird und Lycos

Beitrag von Tante Google » 08.12.2004, 16:16


DarkwingDuck
Superhirn
Superhirn
Beiträge: 1019
Registriert: 10.11.2003, 18:21

Beitrag von DarkwingDuck » 08.12.2004, 16:24

Bild

Phanatos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 44
Registriert: 02.03.2004, 20:25

Beitrag von Phanatos » 08.12.2004, 16:32

Erstmal vielen Dank für den Link, hab leider immoment keine Zeit das auszuprobieren, wahrscheinlich aber heute abend...dann schreibe ich auch hierein, ob es funktioniert hat.

Phanatos
Nur wer seinen eigenen Weg geht,
kann von niemandem überholt werden.

Antworten