Killer Pdf nun nach Update bei 1.8.5

Holgi
Guru
Guru
Hat sich bedankt: 651 Mal
Danke erhalten: 1005 Mal
Re: Killer Pdf Programm

Beitrag von Holgi » 08.09.2026, 18:23

DK2000 hat geschrieben: 08.09.2026, 16:49 Ansonsten halt den entpackten Ordner aus "C:\Users\<Benutzer>\AppData\Local\KillerPDF\Portable" umkopieren und aus diesem dann die KillerPDF.App.exe starten.
so habe ich es ebenfalls gemacht. Das wäre dann für mich die portable Version.
Wenn man die überflüssigen Sprachen entfernt, sind es noch 154MB und 273 Dateien.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 08.09.2026, 18:23

Blondi_2021
Superhirn
Superhirn
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danke erhalten: 233 Mal

Beitrag von Blondi_2021 » 08.09.2026, 18:42

ich zb entpacke in einen eigenen Ordner /PDF Killer und dann kann man immer schauen was nicht passt oder braucht ;)
Bin ein Freund der bewegten Bilder :lol: und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.

Blondi_2021
Superhirn
Superhirn
Hat sich bedankt: 47 Mal
Danke erhalten: 233 Mal

Beitrag von Blondi_2021 » 15.09.2026, 14:51

Killer Pdf wurde heute auf ver.1.8.5 geupdatet .

CL habe ich mal Übersetzen lassen mit Hilfe von FF -Ki da er etwas länger ist hinter Spoiler gesetzt .
Versteckter Text:
1.8.5 verbessert das Speichern, die Signaturen, die Installation und die Tastatursteuerung und fügt optionale Startupdateprüfungen hinzu.
Festgelegt

Ausgefüllte Restdialog- und Installer-Übersetzungen und aktualisierte die Website-Anleitungen.
Bewegte die Tastenkombination zum Fußzeug neben der Online-Anleitung.
Evenly spaced About-Optionen, verschobene Start-Update-Prüfungen nach unten und bereinigt Alle Daten mit der oberen Zeile löschen.
Korrektur der WinGet-Versionsmanifeste, um das Installationsprogramm auszuführen und die erforderliche Desktop-Laufzeit einzubeziehen (#386).
Behielten die Scroll- und manuellen Zoomeinstellungen unabhängig zwischen den Dokumentregisterkarten und stellten sie beim erneuten Öffnen von Dateien wieder her (#399).
Ausgewählte Seitentransformationen beibehalten, wenn zurückgehaltene Seiten inkonsistente Font-Width-Metadaten enthalten.
Standalone-Deinstallationsdialoge verwenden das Standard-Dunkel-/Grün-Theme, und Installationsfehler verwenden thematische Dialoge.
Lokalisiert die Anzahl der Dokumentseiten und das italienische Zertifikatsetikett und die Zeile Add-Bookmark bei der Größe der Seitenleiste (#394).
Verwenden Sie den Zielmonitor bei der Berechnung maximierter Clientgrenzen während eines Cross-Monitor-Umzugs (#363).
Aktualisierte ältere PDF-Dateizuordnungen, um die installierte App anstelle des Installationsprogramms zu öffnen (#393).
Korrigierte italienische Übersetzungen (#395). (Danke @bovirus)
Wiederherstellte das Speichern von Markups auf markierte PDFs, während ihre Struktur erhalten blieb, und beendete die Markup-Verarbeitung, bevor das Ziel überschrieben wurde.

Hinzugefügt

Start-Update-Prüfungen, standardmäßig aktiviert, mit Bestätigung vor dem Aktualisieren und einem freigegebenen Umschalter in About und dem Update-Dialog hinzugefügt.
Strg+R und Strg+Umschalt+R zum Drehen ausgewählter Seiten im Uhrzeigersinn und gegen den Uhrzeigersinn.
Es wurde ein Tastenkombinations-Toggle mit einem immer verfügbaren Strg+Umschalt+K-Wiederherstellungsakkord (#405) hinzugefügt.
Seitengrößenauswahl mit aktuellen Seiten, Briefen, A4, Rechtlichen und benutzerdefinierten Abmessungen hinzugefügt, wenn leere Seiten (#400) eingefügt werden.
Öffnen Sie den Ordner zum Dokumentieren hinzugefügt, Registerkartenmenüs (#399).
Hinzugefügt a --batch-renderBefehl, der Seiten einer Datei oder eines Baums mit einem pro-Seite-Zeitprotokoll in PNG rendert.

CL + DL Github https://github.com/SteveTheKiller/Kill ... se-v1.8.5
Bin ein Freund der bewegten Bilder :lol: und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.

Antworten