Neuer Lapto bis 500 bis 600 € kaufen
- Captain_Chris
- Superhirn

- Danke erhalten: 207 Mal
Ich würde auch mal ein wenig die Meinungen u. Bewertungen bezüglich ACEMAGIC im Internet durchstöbern - z.B. bei Trustpilot.
Neben den eher durchwachsenen Bewertungen sticht einem auch gleiche ´ne Warnung ins Auge, dass bezüglich der Firma scheinbar gefälschte Bewertungen in Umlauf gebracht werden.
https://de.trustpilot.com/review/acemagicians.com
Und man sollte nachfragen, ob die Tastaturen mit deutschem Layout geliefert werden können.
Zudem würde ich, wenn man sich für sowas entscheidet, die SSD komplett formatieren u. Windows clean installieren. Es wird im Netz vereinzelt darauf hingewiesen, dass ggf. verstecke Spyware vorinstalliert sein könnte.
Neben den eher durchwachsenen Bewertungen sticht einem auch gleiche ´ne Warnung ins Auge, dass bezüglich der Firma scheinbar gefälschte Bewertungen in Umlauf gebracht werden.
https://de.trustpilot.com/review/acemagicians.com
Und man sollte nachfragen, ob die Tastaturen mit deutschem Layout geliefert werden können.
Zudem würde ich, wenn man sich für sowas entscheidet, die SSD komplett formatieren u. Windows clean installieren. Es wird im Netz vereinzelt darauf hingewiesen, dass ggf. verstecke Spyware vorinstalliert sein könnte.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
-
Tante Google
-
Blondi_2021
- Superhirn

- Danke erhalten: 219 Mal
@Captain_Chris

natürlich hast du Recht ist aber mittlerweile bei allen Produkten so. Man siehe auch TVs die mittlerweile (LG ,Samsung ,TLC usw.) die einem im Sekundentakt ausspionieren . Nun Kommste mit "Pi-hole" kannste mittlerweile auch vergessen da die Sachen am pi-hole vorbei geschleust werden .Da verstecke Spyware vorinstalliert ist (TV ,Boxen usw.) das nur die wenigsten Wissen .Neben den eher durchwachsenen Bewertungen sticht einem auch gleiche ´ne Warnung ins Auge, dass bezüglich der Firma scheinbar gefälschte Bewertungen in Umlauf gebracht werden.. Es wird im Netz vereinzelt darauf hingewiesen, dass ggf. verstecke Spyware vorinstalliert sein könnte.
Bin ein Freund der bewegten Bilder
und da ich ungern alles neu schreibe gibst halt Links.
- Holgi
- Guru

- Danke erhalten: 957 Mal
die Seite ist ja echt lustig!
schaut euch mal die Antworten auf die Beschwerden der Kunden an:
das sieht stark nach Kopie bzw. KI aus.
Die fangen fast immer mit
Und das mit
In meinen Augen soll das nur die unbedarften Leser der Bewertungen täuschen, der Firma wäre irgendwas an dem Problem/dem Kunden gelegen.
schaut euch mal die Antworten auf die Beschwerden der Kunden an:
das sieht stark nach Kopie bzw. KI aus.
Die fangen fast immer mit
an. Der Rest der Antwort ist dann mehr oder weniger auf das Problem abgestimmt. Aber auch das kann heutzutage schon die KI hinbekommen.Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für ...
Und das mit
kenne ich nur zu gut von anderen Firmen, die ähnlich handeln.haben wir Ihnen über diese Plattform eine private Anfrage gesendet
In meinen Augen soll das nur die unbedarften Leser der Bewertungen täuschen, der Firma wäre irgendwas an dem Problem/dem Kunden gelegen.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
-
Goldfisch
- Nachwuchs

- Danke erhalten: 3 Mal
Danke für den Link, genau den werde ich mir kaufen und heute noch bestellen.
Habe ihn jetzt bestellt mit 20% Rabatt Code kostet er mir 569€ bezahlt glich mit PayPal.
Bericht wenn ich ihn habe alles ausprobiert habe.
Gruß Goldfisch
Habe ihn jetzt bestellt mit 20% Rabatt Code kostet er mir 569€ bezahlt glich mit PayPal.
Bericht wenn ich ihn habe alles ausprobiert habe.
Gruß Goldfisch
-
Jim
- Poweruser

- Danke erhalten: 40 Mal
Re: Neuer Lapto bis 500 bis 600 € kaufen
hi,
Es gab vor Jahren Spyware auf einer Serie, aber so was wird längst schon nicht mehr geliefert.
Ich habe diverse Geräte von ACEMAGIC und kann die nur empfehlen da die ein sehr günstiges Preis/Leistung Verhältnis haben
das sind "alte" Mitteilungen.Captain_Chris hat geschrieben: 22.07.2026, 19:14 Es wird im Netz vereinzelt darauf hingewiesen, dass ggf. verstecke Spyware vorinstalliert sein könnte.
Es gab vor Jahren Spyware auf einer Serie, aber so was wird längst schon nicht mehr geliefert.
Ich habe diverse Geräte von ACEMAGIC und kann die nur empfehlen da die ein sehr günstiges Preis/Leistung Verhältnis haben