Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
-
chakko
- Nachwuchs

- Danke erhalten: 1 Mal
Re: Der DM Support: Anregungen, Bugs, Fehler
Ich werd's mal weiter beobachten. Vielleicht lag's ja tatsächlich an der Löschung des Kommentars. Waren aber immer mehrere, oder alle, wenn ich das richtig gesehen habe.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1278 Mal
Wie gesagt, kann durchaus sein, dass du da einen "Strang" erwischt hast. Mit Kommentar 1 geht dann ja auch 2,3,4 weg, wenn man diese nicht einzeln löscht.
-
chakko
- Nachwuchs

Hatte gerade wieder das Problem. Es waren auch keine gelöschten Kommentare, ich habe nachgesehen.
Hier ein Video von dem Problem: https://drive.google.com/file/d/1b4bBQS ... sp=sharing
Hier ein Video von dem Problem: https://drive.google.com/file/d/1b4bBQS ... sp=sharing
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Gut, das hätte dann auch nichts mit gelöschten Kommentaren zu tun. Da geht ja gar nichts. 🤔
Da würde ich aber eher vermuten, dass da eine Erweiterung im Browser "verrückt spielt".
Da würde ich aber eher vermuten, dass da eine Erweiterung im Browser "verrückt spielt".
-
chakko
- Nachwuchs

Habe lediglich 3 Addons im Chrome aktiv: Google Docs Offline, Google Office Editor, und das Programm zur Chromebook-Wiederherstellung.
Keins dieser Addons ist im Edge aktiv, in dem ich das gleiche Problem habe.
Momentan funktioniert's übrigens wieder. Vielleicht weil ein neuer Kommentar gepostet wurde.
Edit: Und nun funktioniert's schon wieder nicht, nach dem Schließen und wieder öffnen des Browsers, und anwählen der Deskmodder-Seite.
Keins dieser Addons ist im Edge aktiv, in dem ich das gleiche Problem habe.
Momentan funktioniert's übrigens wieder. Vielleicht weil ein neuer Kommentar gepostet wurde.
Edit: Und nun funktioniert's schon wieder nicht, nach dem Schließen und wieder öffnen des Browsers, und anwählen der Deskmodder-Seite.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Also 11. Juli x Kommentare oder meinetwegen moinmoin unter dem Titel?
-
chakko
- Nachwuchs

Ja, das funktioniert.
Übrigens, auch die Links unter "Mehr Kommentare" haben das Problem, zumindest teilweise. Kann momentan nicht auf "Alle neuesten Kommentare", und "Die letzten eigenen Kommentare" klicken, die Links sind tot, wie die Links unter "Neueste Kommentare".
Das Problem habe ich übrigens erst seit ein paar Wochen, vorher war alles OK.
Übrigens, auch die Links unter "Mehr Kommentare" haben das Problem, zumindest teilweise. Kann momentan nicht auf "Alle neuesten Kommentare", und "Die letzten eigenen Kommentare" klicken, die Links sind tot, wie die Links unter "Neueste Kommentare".
Das Problem habe ich übrigens erst seit ein paar Wochen, vorher war alles OK.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
Letzter Versuch meinerseits, dann gehen mir die Ideen aus.
Wenn es auftritt, mach mal den Browser kleiner. Also nicht maximiert.
Die Idee dahinter ist, dass der Bereich mit einer Art Layer überzogen ist und daher nichts geht. Aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung. Weil bisher hatten wir solch einen Fall nicht.
Wenn es auftritt, mach mal den Browser kleiner. Also nicht maximiert.
Die Idee dahinter ist, dass der Bereich mit einer Art Layer überzogen ist und daher nichts geht. Aber wie gesagt, ist nur ne Vermutung. Weil bisher hatten wir solch einen Fall nicht.
-
chakko
- Nachwuchs

Macht leider auch keinen Unterschied. Hab auch Vollbild ausprobiert, auch kein Unterschied.
Das komische: Manchmal funktionieren die Links erst, dann lädt man die Seite neu, dann sind die Links alle tot.
Vielleicht ein Problem mit Chrome/Chromium (Edge). Aber, auf anderen Seite habe ich keine ähnlichen Probleme.
Mal schauen, ob noch jemand anders das Problem bestätigt oder reportet.
Das komische: Manchmal funktionieren die Links erst, dann lädt man die Seite neu, dann sind die Links alle tot.
Vielleicht ein Problem mit Chrome/Chromium (Edge). Aber, auf anderen Seite habe ich keine ähnlichen Probleme.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 74 Mal
ist wohl eine gute Idee, dann kann man leichter feststellen, woran es liegt…chakko hat geschrieben: 11.07.2026, 17:30.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.