Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 73 Mal
Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Hallo, habe es eben übertragen, klappt es nun?
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Re: Du hast dich registriert, aber keine Mail erhalten? Oder Probleme mit der Anmeldung? Dann melde dich hier
Prima! Scheint zu klappen! Besten Dank!!!
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 73 Mal
gerne!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Hallo, es hat funktioniert. Danke schön.
Hallo, habe es nach viel Quälerei geschafft, mich zu registrieren.....
Aber! zum. auf MEINER Seite ist/steht KEIN Button um einen neuen Beitrag zu Erstellen
Danke
Aber! zum. auf MEINER Seite ist/steht KEIN Button um einen neuen Beitrag zu Erstellen
Danke
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1236 Mal
Der Button dafür ist oben links oder unten links. Hier mal ein Beispiel
viewforum.php?f=354
Da wo keiner ist, ist nur eine Übersicht der einzelnen Kategorien.
viewforum.php?f=354
Da wo keiner ist, ist nur eine Übersicht der einzelnen Kategorien.