Exploreransicht zeigt große Abstände
- Karthagos
- Poweruser

- Danke erhalten: 51 Mal
Exploreransicht zeigt große Abstände
habe einen interessanten Effekt in der Exploreransicht.
Grundsätzlich habe ich auf die enge Listenansicht eingestellt Jetzt rufe ich einen Ordner auf und habe trotzdem erst mal diese neue weite Ansicht mit großem Abstand Nun schalte ich auf Detailansicht, da greift schon die kompakte Ansicht und wieder zurück auf Listenansicht, die wird jetzt auch in der kompakten Ansicht angezeigt Hat jemand eine Erklärung für das Verhalten?
Grundsätzlich habe ich auf die enge Listenansicht eingestellt Jetzt rufe ich einen Ordner auf und habe trotzdem erst mal diese neue weite Ansicht mit großem Abstand Nun schalte ich auf Detailansicht, da greift schon die kompakte Ansicht und wieder zurück auf Listenansicht, die wird jetzt auch in der kompakten Ansicht angezeigt Hat jemand eine Erklärung für das Verhalten?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Günther
—————————————————————————————————————————————
Windows 11 Pro - 25H2 • Office 2019 - 32bit • Ryzen 5 • 16 GB RAM •1 TB SSD
Tweaks/Tools: ExplorerPatcher • WinaeroTweaker • OpenShell (ClassicShell) • W10Privacy • FileMenuTools
Windows 11 Pro - 25H2 • Office 2019 - 32bit • Ryzen 5 • 16 GB RAM •1 TB SSD
Tweaks/Tools: ExplorerPatcher • WinaeroTweaker • OpenShell (ClassicShell) • W10Privacy • FileMenuTools
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1209 Mal
Bleibt ja nur der Cache. 🤔
Ist ja auch öfter mal, dass eine neue Datei erst nach einer Aktualisierung angezeigt wird.
Ist ja auch öfter mal, dass eine neue Datei erst nach einer Aktualisierung angezeigt wird.