Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1140 Mal
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Editieren, nach dem dritten Kommentar. Also dürfte es jetzt funktionieren.
Mussten wir wegen der Spammerei einführen.
Mussten wir wegen der Spammerei einführen.
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Eine Abfrage bzgl. des gewünschten Usernamens ist nicht umsetzbar?
Das ist imho schon ein großer Nachteil, weil Windows ja beim Umbenennen des Users ja nicht in der Lage ist, die Pfade auch mit umzuändern.
Das ist imho schon ein großer Nachteil, weil Windows ja beim Umbenennen des Users ja nicht in der Lage ist, die Pfade auch mit umzuändern.
- Harry S
- Elite

- Danke erhalten: 928 Mal
Wäre auch möglich - hab ich der Einfachheit halber bisher nicht vorgesehen. Könnte ich ja mal versuchen (falls es die Routine meines "inneren Schweinehundes" nicht vergißt) ... 
Hallo bin absolut Neu hier. Ich habe mir die Unbreaked_28020.1371_XXXL_SUPERMULTI_X64FRE_DE.iso eben downgeloadet.
Ich möchte gerne eine Win 11 Version welche SecureBoot, ignoriert, die Festplatte erkennt und unterschiedlich Dell Treiber einfügen kann. Außerdem möchte ich keine Bloadware, Microsoft Registrierung. Ich habe mir dazu die 26200.7019-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-25H2-GE-RELEASE.V09, und die Win 11 IOT Enterprise hier runtergeladen und mit Rufus verbunden.
Als ich diese auf einem Dell 13 xps gestartet habe hing es zuerst am Secure Boot. Diese habe ich im Bios deaktiviert. Danach hat der Stick keine Festplatte gefunden nur sich selbst. Ich habe im Rufus diese Einstellungen alle getätigt und bin davon ausgegangen das das Setup durchläuft. Was mache ich falsch? In der Virtuellen Maschine hat es funktioniert.
Ich möchte gerne eine Win 11 Version welche SecureBoot, ignoriert, die Festplatte erkennt und unterschiedlich Dell Treiber einfügen kann. Außerdem möchte ich keine Bloadware, Microsoft Registrierung. Ich habe mir dazu die 26200.7019-X64-DE-XXXL-ZERO-LIMIT-25H2-GE-RELEASE.V09, und die Win 11 IOT Enterprise hier runtergeladen und mit Rufus verbunden.
Als ich diese auf einem Dell 13 xps gestartet habe hing es zuerst am Secure Boot. Diese habe ich im Bios deaktiviert. Danach hat der Stick keine Festplatte gefunden nur sich selbst. Ich habe im Rufus diese Einstellungen alle getätigt und bin davon ausgegangen das das Setup durchläuft. Was mache ich falsch? In der Virtuellen Maschine hat es funktioniert.
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 1140 Mal
Wenn du die Zero oder Unbraked nimmst, darfst du keine Haken in Rufus setzen.
Und:
Und:
- Harry S
- Elite

- Danke erhalten: 928 Mal
UEFI im BIOS deaktiviert? Installation OFFLINE gestartet? Externe Laufwerke abgezogen (auch USB-Drucker mit Laufwerksanschluß)?
1) Wenn du die Zero oder Unbraked nimmst, darfst du keine Haken in Rufus setzen.
ok werde ich versuchen.
2) UEFI im BIOS deaktiviert? Nein, ich dachte die Installation ignoriert die Bios Einstellungen.
Installation OFFLINE gestartet? Ja habe ich gemacht
Externe Laufwerke abgezogen (auch USB-Drucker mit Laufwerksanschluß)? Ja habe ich gemacht
ok werde ich versuchen.
2) UEFI im BIOS deaktiviert? Nein, ich dachte die Installation ignoriert die Bios Einstellungen.
Installation OFFLINE gestartet? Ja habe ich gemacht
Externe Laufwerke abgezogen (auch USB-Drucker mit Laufwerksanschluß)? Ja habe ich gemacht
- DK2000
- Legende

- Danke erhalten: 822 Mal
Das keine Festplatte für die Installation gefunden wird, könnte damit zusammenhängen, das irgendetwas im UEFI aktiviert wurde, was einen Treiber von Intel benötigt, welche nicht zu den Windows Standardtreibern gehört, z.B,. Raid, VDM oder irgendwas in der Richtung. Hier sieht dann das Setup die Zieldatenträger nicht, solange die Treiber fehlen.