Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
- Harry S
- Elite
- Danke erhalten: 782 Mal
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
@HeikoGarde_2023
Sollte problemlos funktionieren - so lange die Editionen übereinstimmen und der Speicherplatz ausreicht (hab ich bereits mehrfach erfolgreich durchgezogen)!
Sollte problemlos funktionieren - so lange die Editionen übereinstimmen und der Speicherplatz ausreicht (hab ich bereits mehrfach erfolgreich durchgezogen)!

-
- Fragensteller
- Danke erhalten: 4 Mal
Re: Windows 11 ISO ohne TPM etc. -- Willkommen bei dem Deskmodder Projekt - "Zero Limit"
Da das update auf 25H2 auf den zugelassenen Rechnern nur über eine kleine Freischaltung schon vorhandener updates erfolgt, vermute ich, daß es auch auf einem alten Rechner ohne TPM mit 24H2 geht und man auf 25H2 auch ohne erneutes Inplace upgrade kommt. Kann das jemand bestätigen? Leider kann ich das nicht mehr ausprobieren, weil ich alle 6 alten Rechner, die ich betreue, schon per Inplace auf 25H2 gebracht habe.
- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 1566 Mal
Funktioniert ohne Probleme.