2004 - November
@ Blue
Des desk sieht gut aus passt alles gut zusammen, das wall ist auch nicht schlecht. Das Mit dem Wetter passt ja jetzt ganz gut.
@DarkMind
Gefällt mir gut. Schön schlicht.
@ GaBBaGandalf
Nichts chlecht. Mich stört nur die schwarze Stelle oben rechts passt nicht so ganz ins wall finde ich. Aber sonst ganz gut.
@ n8schicht
Der desk sieht auch nice aus. Das samurize ist dir gelungen. Finde nur das Fenste rmit der Festplatte etwas überladen.
Des desk sieht gut aus passt alles gut zusammen, das wall ist auch nicht schlecht. Das Mit dem Wetter passt ja jetzt ganz gut.
@DarkMind
Gefällt mir gut. Schön schlicht.
@ GaBBaGandalf
Nichts chlecht. Mich stört nur die schwarze Stelle oben rechts passt nicht so ganz ins wall finde ich. Aber sonst ganz gut.
@ n8schicht
Der desk sieht auch nice aus. Das samurize ist dir gelungen. Finde nur das Fenste rmit der Festplatte etwas überladen.
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Superhirn
-
- Elite
-
- ★ Ehrenmitglied ★
-
- Superhirn
@DarkMind: schick, nur etwas viel weiß für meinen Geschmack.
@n8schicht: schön – m.E. etwas zu viele Zylinder-Grafiken.
Und hier mein aktueller: TrueLaunchBar rechts aufgeräumt, Startmenü etwas überarbeitet, ebenso Rainlendar und Samurize – in einen durchgängigen Balken (braucht noch etwas Feintuning):

Ansonsten: Eigenes XP-Style (mit TaskBarTransparent), Wallpaper aus 2 Bildern einer gewissen Molly Sims zusammengebastelt.
Und, ja, der Schnitt in der Mitte ist Absicht – die TFT-Rahmen verdecken quasi diesen Bereich.
@n8schicht: schön – m.E. etwas zu viele Zylinder-Grafiken.
Und hier mein aktueller: TrueLaunchBar rechts aufgeräumt, Startmenü etwas überarbeitet, ebenso Rainlendar und Samurize – in einen durchgängigen Balken (braucht noch etwas Feintuning):

Ansonsten: Eigenes XP-Style (mit TaskBarTransparent), Wallpaper aus 2 Bildern einer gewissen Molly Sims zusammengebastelt.
Und, ja, der Schnitt in der Mitte ist Absicht – die TFT-Rahmen verdecken quasi diesen Bereich.
@ DarkMind
Schicker heller Desktop, gefällt mir, der Nano-Style passt sehr gut
@ Naqernf
Schöner Desktop
, nur würde ich vielleicht noch die Standarticons im Startmenü und in der rechten Leiste ändern. Samurize und Rainlendar sind gut aneinander angepasst. So einen Hintergrund vielleicht auch für ObjektDock (:?:) oben links verwenden.
MfG sharky31
Schicker heller Desktop, gefällt mir, der Nano-Style passt sehr gut

@ Naqernf
Schöner Desktop

MfG sharky31