Windows 11 Enterprise (IoT) LTSC (DE)
Re: Windows 11 Enterprise (IoT) LTSC (DE)
wenn ich die ISO in eine virtuelle Maschine installieren will bekomme ich die Meldung keine Unterstützung, dann habe ich mit Rufus die ISO angepasst und den USB Stick als ISCSI eingehängt, Installation klappt, jetzt würde ich aber gerne die angepasste Version wieder als ISO haben, klappt aber irgendwie nicht, da kein Boot Folder vorhanden.
Kann man die ISO auf einem anderen Weg anpassen? Damit nicht mehr nach den Hardware Anforderung geprüft wird?
LTSC sollte je eigentlich ohne gehen...
Danke für eure Hilfe
Kann man die ISO auf einem anderen Weg anpassen? Damit nicht mehr nach den Hardware Anforderung geprüft wird?
LTSC sollte je eigentlich ohne gehen...
Danke für eure Hilfe
-
Tante Google
- Under the Hood
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 1374 Mal
Hallo!
Schau mal hier: viewtopic.php?t=26028&start=3885#p444380
ISO ist komplett angepasst. Daher darf dann bei Rufus in der Auswahl zur Umgehung, nichts mehr ausgewählt werden.
Schau mal hier: viewtopic.php?t=26028&start=3885#p444380
ISO ist komplett angepasst. Daher darf dann bei Rufus in der Auswahl zur Umgehung, nichts mehr ausgewählt werden.
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 505 Mal
Und weil es so schön ist hier die Version 26100.4351 mit dem Korrektur-Updates zum Patchday Juni
Info siehe hier: https://www.deskmodder.de/blog/2025/06/ ... hday-juni/
Info siehe hier: https://www.deskmodder.de/blog/2025/06/ ... hday-juni/
Grüße
John
+++Kein Backup – kein Mitleid+++
“Anything that can go wrong will go wrong.”
John
Ich habe versucht, die aktuelle Juni Iso Version ohne LAN/WLAN zu installieren; hat bei mir leider nicht geklappt.
Weder oobe /BypassNRO oder C:\Windows\System32> start ms-cxh:localonly haben funktioniert.
Windows startete jedes mal neu und forderte mich auf LAN oder WLAN zu aktivieren. ....
VG Elsner
Weder oobe /BypassNRO oder C:\Windows\System32> start ms-cxh:localonly haben funktioniert.
Windows startete jedes mal neu und forderte mich auf LAN oder WLAN zu aktivieren. ....
VG Elsner
- John-Boy
- ★ Team Forum ★
- Danke erhalten: 505 Mal
An der ISO liegt es nicht die funktioniert einwandfrei offline.Elsner hat geschrieben: 14.06.2025, 18:03 Ich habe versucht, die aktuelle Juni Iso Version ohne LAN/WLAN zu installieren; hat bei mir leider nicht geklappt.
Nutzt du Rufus oder ein anderes Tool was die ISO beeinflusst? wenn JA die ISO mal Pur ohne Anpassungen verwenden
Grüße
John
John
Danke für die Info! Ja, ich habe Rufus benutzt. Werde es später noch mal Pur probieren.John-Boy hat geschrieben: 14.06.2025, 19:30An der ISO liegt es nicht die funktioniert einwandfrei offline.Elsner hat geschrieben: 14.06.2025, 18:03 Ich habe versucht, die aktuelle Juni Iso Version ohne LAN/WLAN zu installieren; hat bei mir leider nicht geklappt.
Nutzt du Rufus oder ein anderes Tool was die ISO beeinflusst? wenn JA die ISO mal Pur ohne Anpassungen verwenden
VG Elsner