November '03 - März '04
-
- Superhirn
@DarkwingDuck
Ich schließe mich BlueTiger an, absolut perfekt und harmonisch aufeinander abgestimmt.
@Gumfuzi
Jetzt läßts sich der blöde Papierkorb garnicht mehr umbenennen, obwohl ich die Schlüssel in der Reg so verändert habe wie beschrieben. Ich mach das jetzt anders. Ich erstell im Startmenü (oben bei den festen Tools) ne Verknüpfung und lösch den Papierkorb ganz.
Mal noch ne Frage die mir förmlich auf der Zunge brennt, wie macht ihr das mit der Winamp Steuerung über die Icons? Ich hab schon bisl umgesucht aber nix gefunden, falls das aber hier im Board schon was gibt, bitte ich um Gnade.
Ich schließe mich BlueTiger an, absolut perfekt und harmonisch aufeinander abgestimmt.
@Gumfuzi
Jetzt läßts sich der blöde Papierkorb garnicht mehr umbenennen, obwohl ich die Schlüssel in der Reg so verändert habe wie beschrieben. Ich mach das jetzt anders. Ich erstell im Startmenü (oben bei den festen Tools) ne Verknüpfung und lösch den Papierkorb ganz.
Mal noch ne Frage die mir förmlich auf der Zunge brennt, wie macht ihr das mit der Winamp Steuerung über die Icons? Ich hab schon bisl umgesucht aber nix gefunden, falls das aber hier im Board schon was gibt, bitte ich um Gnade.

-
- Superhirn
Hexmaster hat geschrieben:@DarkwingDuck
Danke

Hexmaster hat geschrieben:Mal noch ne Frage die mir förmlich auf der Zunge brennt, wie macht ihr das mit der Winamp Steuerung über die Icons? Ich hab schon bisl umgesucht aber nix gefunden, falls das aber hier im Board schon was gibt, bitte ich um Gnade.
Also in meinem Fall ist das nicht Winamp, sonder foobar2000. Ich hatte da noch ein paar schöne *.gif's, die zufällig zu meinem Wallpaper passten. Dann habe ich sie einfach dem Wallpaper hinzugefügt und dann mit Samurize "Befehls-Verknüpfungen" erstellt.
Hier hat das Strictly4me mal schön erklärt

- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
Der Desk ist ja wieder mal der Hammer!
Sehr viele Details, sehr stimmig, viel selbstgebastelt - WOW!
Der Desk ist ja wieder mal der Hammer!
Sehr viele Details, sehr stimmig, viel selbstgebastelt - WOW!
[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Tombik
- ★ Ehrenmitglied ★
- Danke erhalten: 1 Mal
Auch von mir mein Erstling 2004:
"Cosmic Comic"

Wall: http://pixelgirlpresents.com/desktops10.html
VS:Astronomy http://www.dumbassjones.com/vs001.php
WA Deskband
und viel Samurize (auch wenn es nicht so aussieht..
)
Tombik
Auch von mir mein Erstling 2004:
"Cosmic Comic"

Wall: http://pixelgirlpresents.com/desktops10.html
VS:Astronomy http://www.dumbassjones.com/vs001.php
WA Deskband
und viel Samurize (auch wenn es nicht so aussieht..

Tombik
„Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen.“ (J. W. von Goethe)
Hi,
ich hab jetz auch wie tdexwjgb nach Langem wieder mal meinen Desktop gemoddet und das ist dabei herausgekommen.
Eher eine Lite-Variante:

Beschreibung:
- XP-Theme: Luna II Reborn -- im Neowin.net-Forum (Klich mich) gefunden
- Wallpaper: ??? -- auch im Neowin.net-Forum im selben Thread gefunden
- Icons: ??? -- blau *g*
- Samurize: kleine Anzeige, mit allem, was für mich wichtig ist
- Winamp: mit Symbolleiste zu steuern, Winamp startet nur in der Taskleiste (Haken bei Main Windows & Playlist entfernt), weiße Icons hab ich gemacht (außer dem ersten)
- Taskleiste und Startmenü sind durchsichtig
- Programmflächen sind fast Icongröße (kommt auf XP-Theme an)
Wer was haben will/wissen möchte, kann sich per ICQ, Mail melden
Gruß jeju
ich hab jetz auch wie tdexwjgb nach Langem wieder mal meinen Desktop gemoddet und das ist dabei herausgekommen.
Eher eine Lite-Variante:

Beschreibung:
- XP-Theme: Luna II Reborn -- im Neowin.net-Forum (Klich mich) gefunden
- Wallpaper: ??? -- auch im Neowin.net-Forum im selben Thread gefunden
- Icons: ??? -- blau *g*
- Samurize: kleine Anzeige, mit allem, was für mich wichtig ist
- Winamp: mit Symbolleiste zu steuern, Winamp startet nur in der Taskleiste (Haken bei Main Windows & Playlist entfernt), weiße Icons hab ich gemacht (außer dem ersten)
- Taskleiste und Startmenü sind durchsichtig
- Programmflächen sind fast Icongröße (kommt auf XP-Theme an)
Wer was haben will/wissen möchte, kann sich per ICQ, Mail melden

Gruß jeju
@BlueTiger
Der Grund, warum ich hier nicht öfter mal was poste ist, dass ich eigentlich nicht jede Woche meinen Desk ändern will, sondern mit einem, der dann wirklich perfekt auf mich abgestimmt ist, ein halbes Jahr lang arbeiten kann.
Ich versuche jetzt, eh wieder öfter hier zu sein, vielleicht mach' ich mal bei nem DSC mit
mfg
Der Grund, warum ich hier nicht öfter mal was poste ist, dass ich eigentlich nicht jede Woche meinen Desk ändern will, sondern mit einem, der dann wirklich perfekt auf mich abgestimmt ist, ein halbes Jahr lang arbeiten kann.
Ich versuche jetzt, eh wieder öfter hier zu sein, vielleicht mach' ich mal bei nem DSC mit
mfg