Cookie-Icon unten links deaktivieren
Cookie-Icon unten links deaktivieren
Hallo,
wie bekommt man das Cookie-Einstell-Icon unten links weg, das nicht mal weg geht, wenn man seine Einstellungen getroffen hat?
wie bekommt man das Cookie-Einstell-Icon unten links weg, das nicht mal weg geht, wenn man seine Einstellungen getroffen hat?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
Tante Google
- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
- Senior
- Danke erhalten: 22 Mal
BTW: Ein Option um ihn zu Verschieben wäre praktisch.
Oder auch im obigen Menü unterbringen, da ist alles schwarz-grau und leer (bei mir).

FRAGE: Ist der dunkle Rahmen nur bei mir so breit?
Oder auch im obigen Menü unterbringen, da ist alles schwarz-grau und leer (bei mir).

FRAGE: Ist der dunkle Rahmen nur bei mir so breit?

Zuletzt geändert von Milchkaffee am 30.03.2025, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
Kaffeee! Immerwieder eine VerKuchung wert! 

- moinmoin
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 911 Mal
Mach das Fenster kleiner, dann ist auch der Rahmen nicht so breit.
Das ist so.
Das ist so.
- Milchkaffee
- Senior
Nö, bin kurzsichtig - hab's jetzt aber auf 110% gestellt und das "anspringend-getupfte" Image blockiert (uBlock) - passt! 
Aber jetzt nervt der schwarze Punkt beim Scrollen, weil er das Sichtfeld etwas stört.
Hab ihn daher weiter reduziert - und er funktioniert - prima!

Aber jetzt nervt der schwarze Punkt beim Scrollen, weil er das Sichtfeld etwas stört.
Hab ihn daher weiter reduziert - und er funktioniert - prima!

Re: Cookie-Icon unten links deaktivieren
Wenn das so ist, OK. Aber warum erscheint der dann nicht auf den ganzen anderen Internetseiten? Da kommt ein (auch nerviges) Popup, aber danach ist es eben komplett weg.
- Gumfuzi
- ★ Team Admin ★
- Danke erhalten: 70 Mal
weil nicht jede Internetseite sich darum kümmert 

[x] <=- Hier Nagel einschlagen für neues Display!
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du über's Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.
- Holgi
- Guru
- Danke erhalten: 503 Mal
das Ding da unten in der Ecke ist mir doch tatsächlich erst jetzt aufgrund dieses Beitrags aufgefallen.
Irgendwie habe ich es geschafft, mein kleines Schrumpfgehirn darauf zu trainieren, Werbung, Banner etc. von den eigentlichen Informationen wegzufiltern. Hat funktioniert.
Irgendwie habe ich es geschafft, mein kleines Schrumpfgehirn darauf zu trainieren, Werbung, Banner etc. von den eigentlichen Informationen wegzufiltern. Hat funktioniert.
PDF24 angepasste Installation (nur PDF Druckertreiber) per Script: viewtopic.php?t=30284
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
Winget (Desktop App Installer) für Windows Versionen ohne Store installieren (HowTo): viewtopic.php?t=26214
Vorstellung: tiny11builder; Script zur Verschlankung von Windows 11: viewtopic.php?t=30134
Windows StartMenü Empfohlen (Recommended Section) komplett ausblenden: viewtopic.php?t=30574
Hyper-V VM per Script erstellen viewtopic.php?t=25114
- Captain_Chris
- Superhirn
- Danke erhalten: 164 Mal
Milchkaffee hat geschrieben: 30.03.2025, 18:26 BTW: Ein Option um ihn zu Verschieben wäre praktisch.
![]()
Keine Pflaster zu Hause? Dann klebst einfach alles ab, was auf´m Monitor nich´ magst.
Nimmst die bunten Pflaster, dann passt es hübsch zur restlichen (Web-)Seite.
Mach ich auch immer so...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß
Captain_Chris
Captain_Chris
- Milchkaffee
- Senior

Versteckter Text: