Suchfenster in Windows 11 24H2 in Taskleiste nur auf einem Gerät völlig verlismet .

Deine Frage passt nicht in die anderen Bereiche, dann stelle sie hier.
Antworten
Thalmi
Einsteiger
Einsteiger
Suchfenster in Windows 11 24H2 in Taskleiste nur auf einem Gerät völlig verlismet .

Beitrag von Thalmi » 14.02.2025, 10:42

Seit es mir auf diesem Gerät die Websuche von Bing am 1.1.3.0 auf eine Zwsichenversion 1.1.32.0 aktualisiert hat. sieht dieses Suchfenster nur auf 1 Gerät völlig anders aus, siehe Anhang. Kein Bild mit Co-Pilot mehr drin, Tagesdatum oben fehlt und nur noch Windows und Bing zur Auswahl. Auf der Seite fehlt der Balken zum scrollen.

Heute hat es mir auf allen 3 Geräten die Bing Websuche auf die finale Version 1.1.34.0 aktualisiert. Bei den andern beiden Geräten habe ich immer noch einigermassen die richtige Darstellung im Suchfenster drin, mit Tagesdatum, Bild mit Copiot etc., siehe Anhang, aber auch nicht mehr gleich.
:kopfkratz:
Bei dem einen Gerät mit der Falschdarstellung habe ich immer noch die falsche Darstellung drin.

Auch eine Reparatur, Zurücksetzung sowie eine De- und Neuinstallation der Bing-Websuche haben nichts gebracht.

Ich habe nach der Neuinstallation in Ege unter Suchberechtigungen die Bing Websuche wieder einschalten müssen, aber die Falschdarstellung auf dem einen Gerät bleibt.

Welche Einstellung hat es mir verlismet? Wer kann mir helfen, damit es auf diesem Gerät den Inhalt des Suchfensters wieder richtig darstellt mit Bild und Co-Pilot und heutigem Datum?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Tante Google

Beitrag von Tante Google » 14.02.2025, 10:42

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danke erhalten: 911 Mal
Re: Suchfenster in Windows 11 24H2 in Taskleiste nur auf einem Gerät völlig verlismet .

Beitrag von moinmoin » 14.02.2025, 10:51

Die Änderungen kann man über Datenschutz und Sicherheit -> Suchberechtigungen ändern.
Microsoft musste diese Änderung in den EU-Ländern vornehmen.

Thalmi
Einsteiger
Einsteiger
Re: Suchfenster in Windows 11 24H2 in Taskleiste nur auf einem Gerät völlig verlismet .

Beitrag von Thalmi » 14.02.2025, 13:45

Ich weiss jetzt, Warum das Sucherfeld so verlismet ist. Mir ist nur bei diesem einen Gerät in den Suchberechtigungseinstellungen das ganze Safe Search Menü herausgeflogen, siehe Anhang.
Wie kann ich das Ganze wieder aktivieren, dass dies in den Suchberechtigugnseinstellugen wieder angezeigt wird?

moinmoin
★ Team Admin ★
Hat sich bedankt: 166 Mal
Danke erhalten: 911 Mal

Beitrag von moinmoin » 14.02.2025, 13:49

Ich hab die Bilder mal gelöscht, da deine Mail-Adresse sichtbar war,

:kopfkratz: Wenn du keine Richtlinie angewendet haben solltest, müsste die SafeSearch eigentlich zu sehen sein.
Wüsste jetzt auch nicht, wie man die wiederbekommt.

Antworten